xoduz ist der letzte 5000er-Teenie

  • Dann herzlichen Glückwunsch für die nächsten 555 Posts und dann ... willkommen im Club der Inventare.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Moin!


    Jo, da gratulier ich doch auch mal! :)


    Und Du könntest Dich dieses Jahr mal auf dem Camp blicken lassen! Mit 5.000 auf dem Zähler wird es langsam mal Zeit, oder? ;)


    C U
    Daniel

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hi,


    eigentlich bin ich ja, wie schon von ein paar Leuten angemerkt, kein großer Fan von Glückwunschthreads. Weil Ihr aber trotzdem so fleißig gepostet habt und vor allem, weil dabei auch einge Leute dabei sein, bei denen es mich wirklich freut, trotzdem meinen herzlichen Dank! :top:
    Bitte aber morgen keinen Geburtstagsthread aufmachen (Martyn: Du weißt ja, wo dieser Thread hier steht .. :D), in knapp 550 Postings dürft Ihr ja wieder - sofern Ihr das dann noch wollt. ;)


    Das Camp wollte ich mir auch dieses Jahr eigentlich mal ansehen - leider ist es klausurentechnisch aber wirklich ungünstig gelegt. Ich weiß grad gar nicht, ob ich an dem Wochenende Statistik, Analysis oder beides schreibe - mal sehen, kommen würde ich ja schon gerne und mal sehen, wer denn überhaupt hinter den Namen steckt (ach so, ja, und dem Michael eines auf die doofe Rübe geben .. :D).

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • ok, einen Neuen mach ich nicht auf, aber trotzdem alles gute zum 20. Ollifratz :D


    *auameineRübenichtsofest* :p

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    ok, einen Neuen mach ich nicht auf, aber trotzdem alles gute zum 20. Ollifratz :D (...)

    Amateur ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!