Ich habe am Samstag zwei Anrufe (auf verschiedene Nummern) bekommen.Sehr seltsam, eine weibliche Stimme (vom Band) sagte: "Hallo wir haben eine wichtige Nachricht für sie..." dann ein klicken und ein dann ein Besetzt (sprich verbindung beendet).
Seltsam, dass keine Nummer übertragen wurde die man dann (warscheinlich teuer) zurückrufen sollte...
Hat jemand auch so einen Anruf bekommen oder weis etw. darüber?
Seltsamen Anruf bekommen
-
-
-
ich hatte das neulich aufm AB ... war aber ne männliche Stimme ...
Ich hab gewonnen, blabla ... soll unbedingt 0900 **** anrufen ... bla bla bla ...
einmalige Gelegenheit ...einfach ignorieren und gut ...
-
Statt ignorieren würde ich versuchen Kosten zu verursachen. In Deinem Besetzttonfall geht das zwar nicht, aber normaler weise sollte man ihn mal quatschen lassen. Kostet ihn schon Geld. Kann man ihn eigentlich auf eine teuere Nummer umleiten, ohne selbst bezahlen zu müssen?
-
Ich bekam heute abend folgende SMS von +905429801299
"Eine Sprachnachricht wurde für Sie hinterlegt. Zum Abhören rufe (warum duzen die mich plötzlich?) 01908/20516 an und gib die Chiffre-Nr. 2232359 ein. Viel Spass ...
...
...E1.86/M"
Die wissen wohl nicht, dass ich 'ne "Kost-nix-Box" habe, die ich noch nicht mal nutze. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Montesuma
Statt ignorieren würde ich versuchen Kosten zu verursachen. In Deinem Besetzttonfall geht das zwar nicht, aber normaler weise sollte man ihn mal quatschen lassen. Kostet ihn schon Geld. Kann man ihn eigentlich auf eine teuere Nummer umleiten, ohne selbst bezahlen zu müssen?
nein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!