K700i - Kamerasound deaktivieren - wie?

• Hallo,
    ich hab das S-E K700i. Nun habe ich versucht, den Sound, der bei der Kameraauslösung erzeugt wird zu deaktivieren - allerdings kann ich diese Funktion nicht finden.
    Kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist, und falls ja - wie?

Danke!

Sony Ericsson K7701

• Bei Modellen mit älterer FW über die Stummschaltung, ansonsten ist es bei Geräten mit neuer FW legal nicht möglich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• FW - was bedeutet das?
    Wenn es nicht legal möglich ist - wie geht es dann illegal?

Sony Ericsson K7701

• für illegale fragen bist du hier auf dem falschen board ;-)
    aber wenn du googlest, wirst du definitiv finden was du suchst ;)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• nicht nur bei google findet man was, sondern auch hier über unsere wunderschön-gestaltete Suche....

Aber um auch noch meinen Senf zu geben: Nein, geht nicht...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    nicht nur bei google findet man was, sondern auch hier über unsere wunderschön-gestaltete Suche....

Aber um auch noch meinen Senf zu geben: Nein, geht nicht...

Wenn Du diese Aussage allerdings über die Suche hier gefunden hast, hast Du die falsche Antwort gefunden... :p Bzw. nur die legal richtige... Insofern ist google wohl die bessere Alternative... ;)

• Ich mach dann hier mal zu, so lange dieser Thread noch mit den TT-Nutzungsbedingungen vereinbar ist. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!