Hallo,
ich hab das S-E K700i. Nun habe ich versucht, den Sound, der bei der Kameraauslösung erzeugt wird zu deaktivieren - allerdings kann ich diese Funktion nicht finden.
Kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist, und falls ja - wie?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab das S-E K700i. Nun habe ich versucht, den Sound, der bei der Kameraauslösung erzeugt wird zu deaktivieren - allerdings kann ich diese Funktion nicht finden.
Kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist, und falls ja - wie?
Danke!
Bei Modellen mit älterer FW über die Stummschaltung, ansonsten ist es bei Geräten mit neuer FW legal nicht möglich.
FW - was bedeutet das?
Wenn es nicht legal möglich ist - wie geht es dann illegal?
FW= Firmware. Wenns illegal einen Weg geben sollte, dann darf dieser hier nicht im Forum besprochen werden.
für illegale fragen bist du hier auf dem falschen board ![]()
aber wenn du googlest, wirst du definitiv finden was du suchst ![]()
nicht nur bei google findet man was, sondern auch hier über unsere wunderschön-gestaltete Suche....
Aber um auch noch meinen Senf zu geben: Nein, geht nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
nicht nur bei google findet man was, sondern auch hier über unsere wunderschön-gestaltete Suche....
Aber um auch noch meinen Senf zu geben: Nein, geht nicht...
Wenn Du diese Aussage allerdings über die Suche hier gefunden hast, hast Du die falsche Antwort gefunden... :p Bzw. nur die legal richtige... Insofern ist google wohl die bessere Alternative... ![]()
Ich mach dann hier mal zu, so lange dieser Thread noch mit den TT-Nutzungsbedingungen vereinbar ist. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!