ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Ich würde sagen das der Markt so langsam aber sicher nach dem Boom gesätigt und gefestigt ist, ich denke da tut sich nicht mehr viel.
Ich würde wetten, daß die Zahlen von o2 und Vodafone weitaus besser sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen das der Markt so langsam aber sicher nach dem Boom gesätigt und gefestigt ist, ich denke da tut sich nicht mehr viel.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Darf ich auch fragen wie du zu dieser Vermutung kommst ? wer sollte den die Tatsächlichen Zahlen unten halten ?!
Hallo,
ZitatIch würde wetten, daß die Zahlen von o2 und Vodafone weitaus besser sind.
Zu VF stand gestern bereits ein Artikel im Wirtschaftsteil der Rheinischen Post ( leider nicht online ), ging im grossen und ganzen aber um ONE-Vodafone. Nur in einem Kurzteil gab es eine Analystenmeinung mit eine geschätzten Umsatzsteigerung, Daten gibt es am 25.5 auf der Bilanzpressekonferenz.
Darf ich auch fragen wie du zu dieser Vermutung kommst ? wer sollte den die Tatsächlichen Zahlen unten halten ?!
Ich komme zu dieser Vermutung, indem ich den Markt und die Entwicklung beobachte. Auch die Zahlen der letzten Quartale sind nicht uninteressant.
Deine zweite Frage verstehe ich leider nicht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Habe ich das richtig gehört, dass T-Mobile nur 89.000 Kunden gewonnen hat? :eek:
Das stimmt. Naja, sie wollten ja auch nur die umsatzstarken Kunden haben. Das haben sie offensichtlich erreicht. ![]()
ZitatIch komme zu dieser Vermutung, indem ich den Markt und die Entwicklung beobachte. Auch die Zahlen der letzten Quartale sind nicht uninteressant
Sehr interessant, und dies sagt dir das es in Wirklichkeit mehr Kunden bei VFD2 und o² gibt ? Habe ich das richtig verstanden ?
o2 hat 578.000 Kunden gewonnen.... Ich frage mich nur, wo die herkommen........ Nichttelefonierer von Tchibo... ![]()
o2 hat 578.000 Kunden gewonnen.... Ich frage mich nur, wo die herkommen........ Nichttelefonierer von Tchibo...
Online Tarife?
o2 hat 578.000 Kunden gewonnen.... Ich frage mich nur, wo die herkommen........ Nichttelefonierer von Tchibo...
Im Quartal 100 000 von Tchibo, im Geschäftsjahr 250 000
Mal wieder typisch: jeder Ärger mit o2 führt zu seitenlangen threads. Ein erstaunlich guter Geschäftsjahresabschluß wird überhaupt nicht gewürdigt...
Selbst wenn bei den Neukunden der ein oder anderer "Nicht-Telefonierer" dabei ist, irgendwie haben sie es hingekriegt, daß die Kundenzahl, der Umsatz UND der Gewinn gestiegen ist.
Schön, daß auch o2 mit dem Ergebnis (bis lang) noch nicht allzu prahlt: Nur in einem Nebensatz erwähnte Gröger, daß man bezogen auf den Umsatz nunmehr die Nummer drei in Deutschland sei...
Wo die Kunden herkommen? Nun wirkliche Neueinsteiger (Jugendliche, mit dem ersten eigenen Vertrag) wählen fast ausschließlich o2 oder vodafone. Die freien Händler (einschließlich Elektronikmärkte) promoten o2 viel stärker als t-mobile oder eplus. Und nicht zuletzt: o2 VERLIERT nur wenig Kunden, auch wenn einem das Lesen dieses Forums manchmal anderes glauben läßt. Die Wechslerquote ist im abgelaufenden Geschäftsjahr sogar zurückgegangen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!