Garantieabwicklung

  • Hallo,
    ich habe mir, als ich noch in Regensburg wohnte, dort im PHONEHOUSE ein SE T610 gekauft. Jetzt bin ich umgezogen in den Bayrischen Wald und wohne somit 150 km Weg vom nächsten Phonehouse-Laden.


    Mein T610 hat seit letzter Woche Empfangsprobleme (fast kein Empfang mehr). Kann man es direkt zu Sony-E/// einschicken oder muss ich extra zum Phonehouse-Laden fahren, damit die es einschicken?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Sony-E/// Garantieabwicklung?


    Viele Grüße,
    lovestern

  • Die liegen in der Verpackung des T610 dabei. Ansonsten kannst du das T610 zu einem ServicePoint bringen oder direkt zu W-Support einschicken.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • gibt es brauchbare Alternativen zu W-Support für Privatleute? Hat ja zur Zeit keinen so guten Ruf.

  • In den letzten Wochen ist w-support subjektiv wieder deutlicher besser geworden, was meine eprsönlichen Erfahrungen zeigen, kann man also durchaus dort wieder versuchen.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • w-support


    Hallo,
    mein K700 war vor 3 Wochen auch bei w-support.
    Service ging blitzartig, die neueste Software wurde aufgespielt und das einzige Manko war, das das Gerät an die falsche Adresse ausgeliefert wurde.
    Das verbuche ich aber eher als kleinen Schönheitsfehler.
    Insgesamt also eindeutig :top:
    Gruß Ulli

  • Re: w-support


    Zitat

    Original geschrieben von Ulrich Presse
    das einzige Manko war, das das Gerät an die falsche Adresse ausgeliefert wurde.
    Das verbuche ich aber eher als kleinen Schönheitsfehler.
    Gruß Ulli


    naja, als "Schönheitsfehler" würde ich das nicht bezeichnen... :rolleyes:

  • Habe grade bei http://www.service-online.de angerufen und angefragt, ob ich auch als Privatperson mein Handy als Garantiefall aufgeben könnte dort. Die meinten, es sein kein Problem. Nur Reparaturformular ausfüllen und frei an sie inklusive der Rechnung schicken.
    Wenns kein Garantiefall ist, wird es kostenfrei ohne Rechnung zurückgeschickt.
    Super Service :top:
    Gurß,
    lovestern

  • Ich dachte, auf SE gibt es 2 Jahre?
    Wo finde ich das Formular und an welche Adresse ging das konkret?
    Gruß, Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!