TT-Leser hat heute Geburtstag

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster

BTW: Schon mal an einem neuen Nick gedacht ? ;)

Noch einen?

diese hat er TT-Leser => TT-Leser²

;) vielleicht TT-schnellLeser oder "nun auch TT-Schreiber"

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Auch von mir einen Glückwunsch in die Stadt des Golden Dachs :top:

Happy Birthday wünsch ich Dir :):)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi Christian,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Du hast eine sehr gute HP eingerichtet, mein Kompliment.

Viel Erfolg auch für deinen Club aus Tirol. ;)

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    17 das war noch ein Alter, da war man jung und wild ...

Tjaja, heute sind wir nur noch "und" :D

Aber immerhin noch wild entschlossen, hier dem Herrn Landesnachbarn TT-Leser zum Geburtstag zu gratulieren :) Deshalb auch ein
    Happy Birthday to you!
    von mir! Alles Gute und bau im neuen Lebensjahr Deinen Humor weiter aus! Und im nächsten Jahr derfste dann auch bei unserm Camp mitmachen :D

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Den Glückwünschen kann ich mich da nur anschliessen, dann gibts von mir ebenfalls viel Geburtstagsgrüsse in den Süden, und hoff das du auch ordentlich feierst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!