ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
BTW: Schon mal an einem neuen Nick gedacht ?
Noch einen?
diese hat er TT-Leser => TT-Leser²
vielleicht TT-schnellLeser oder "nun auch TT-Schreiber"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
BTW: Schon mal an einem neuen Nick gedacht ?
Noch einen?
diese hat er TT-Leser => TT-Leser²
vielleicht TT-schnellLeser oder "nun auch TT-Schreiber"
Auch von mir einen Glückwunsch in die Stadt des Golden Dachs :top:
Happy Birthday wünsch ich Dir ![]()
![]()
Hi Christian,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Du hast eine sehr gute HP eingerichtet, mein Kompliment.
Viel Erfolg auch für deinen Club aus Tirol. ![]()
Gruß,
Oliver
Wow, schon 17 Jahre :p
?!
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir. Bald erreichst du die (vermeindliche) Freiheit ...
Alles Gute über die Berge nach Süden!
Max
Moin,
Wünsche dir auch alles Gute zum 17. Geburtstag. :top:
mfg bluejacker
Von mir auch herzlichen
[small]Gabs da nicht mal einen älteren Nick, der mit Fussball zu tun hatte?[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
17 das war noch ein Alter, da war man jung und wild ...
Tjaja, heute sind wir nur noch "und" ![]()
Aber immerhin noch wild entschlossen, hier dem Herrn Landesnachbarn TT-Leser zum Geburtstag zu gratulieren
Deshalb auch ein
Happy Birthday to you!
von mir! Alles Gute und bau im neuen Lebensjahr Deinen Humor weiter aus! Und im nächsten Jahr derfste dann auch bei unserm Camp mitmachen ![]()
C U
Daniel
Den Glückwünschen kann ich mich da nur anschliessen, dann gibts von mir ebenfalls viel Geburtstagsgrüsse in den Süden, und hoff das du auch ordentlich feierst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!