MDAc: Termine werden nicht signalisiert.

• Hallo Leute.

Der in meiner Familie befindliche MDAc spinnt rum: Es wird ein Termin in Outlook oder in den MDAc eingegeben mit einer Erinnerung. Der MDAc hält sich jedoch nicht dran, also zeigt die Erinnerung weder an, noch piepst er.
    Unter "Sounds & Benachrichtigungen" sind Ereignisse, Programme und Benachrichtungen angekreuzt, unter dem Reiter "Benachrichtigungen" dann beim Ereignis "Erinnerungen" alle Haken gesetzt und ein Sound ausgewählt. Ich versteh´s selber nicht, denn bisher hat er´s ja getan.

Nachvollziehbar und vielleicht ein generelles Problem!? :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo,

hast du mal n Softreset gemacht?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Hallo,

hast du mal n Softreset gemacht?

Jau, hat leider nicht funktioniert.

Da ich eh das T-Mobile-Branding entfernen wollte habe ich mal nen Hardreset gemacht und alles neu aufgspielt. Muss noch ein paar Einstellungen vornehmen und dann erstmal ein Backup machen. Leider ist das Ganze immer sehr zeitintensiv.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• So verrückt das klingen mag, aber nach dem Neuaufbau des MDAc hab ich wieder das Problem :(. Ein paar Tage ging´s und gestern ist mir mal aufgefallen, das Termine erneut nicht signalisiert werden :(.

-Andi-

Signatur:

• Hi!

Ich hab zwar "noch" keine Probleme damit, hab aber schon mal was vom Erinnerungsbug bei Win Mobile gehört. Abhilfe schafft unter Umständen das kostenlose Programm CheckNotifications, welches ich schon lange installiert habe, aus Performancegründen.

Hab mal gesucht wo ich das gelesen hab und auf die Schnelle die zwei Sachen gefunden:

http://www.ppc-welt.info/commu…396&highlight=mda+termine

http://www.inntalinfo.de/apboa…seuser=&sepost=alarmbug#6

Hoffentlich läßt sich das aus der Welt schaffen, falls es bei mir auch mal passieren sollte.

Gruß

korny

• Habe mal gelesen, dass dieser Bug aber nur bei älteren Win Mobile 2003 Versionen auftreten soll. In der second edition nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hast Du evtl. ein Programm neu installiert und seitdem tritt der Fehler auf?

Grüße SpeedTriple

Ja, jetzt wo Du es sagst: Habe abends mal aus dem Extented Rom das Plugin für Anruferbilder von T-Mobile installiert. Seitdem funktionierte es nicht mehr.

Schön auch das Active-Sync ein Backup gezogen hat, welches beschädigt war. Bin grade wieder beim Neuaufbau und Neuinstallation des Gerätes :(

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!