CallYa mit 10 EUR Startguthaben 0,99 inkl. Versand

• Ich habe meine Karte auch noch nicht erhalten, ich bin auch stinkesauer, ich werde demnächst auch eine Email an die Jungs schicken.

Coole Adresse Herr Mustermann :) :D :cool:. klimajacke

• Ichbinsprachlos

1) Dir hilft der Realname von Marko nicht weiter, interessant ist der eBay-Name (leider bei mir auch noch nicht aufgeschlagen). ;) Oder bist Du Händler? :)

2) Marko und ich benutzen unsere Stammnicks (was mich betrifft, hätte ich auch gar keinen Zweitnick anzubieten). Wäre fein, wenn Du das auch tätest... :top:

• Marko: Ich finde es ja einerseits schön, dass du hier Jura für die breite Masse machen willst, andereseits kommt es sogar mir als Kollegen schon wieder zu den Ohren raus. Man kann alles übertreiben, von dir gibt es wohl in den letzten Wochen hier keinen Beitrag ohne juristischen Touch (ohne jetzt eine Wertung über dessen Qualität treffen zu wollen)?

Wenn du schon einen derartigen juristischen Elan an den Tag legst (man beachte den Schnitt von etwa 20 Minuten der jeweiligen "Reifungsphase" deiner Beiträge), dann würde ich diesen nutzen um mich aufs Examen vorzubereiten. Das zahlt sich eher aus...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Es geht mir um nur einen Punkt:

"Nach Eingang dieser Daten per eMail wird die Aktivierung beim jeweiligen Netzbetreiber vorgenommen und der Versand umgehend veranlasst."

Wenn ein Händler derartige Aussagen macht, darf man ihn wohl daran festhalten. Die Mail kam umgehend nach der Bestellung, das war vor etwa 7 Wochen. Internethandel kann und darf keine Spielwiese sein, machen zu können, was man will. Und das hat nichts mit Jura zu tun, sondern mit dem Umgang im Geschäftsleben.

Dann wurde auf eine sehr freundliche Anfrage nach etwa zwei Wochen überhaupt nicht reagiert. Auf eine dritte keine konkreten Angaben zum Verlauf. Wem dabei nicht der Kamm schwillt und wer dann nicht nach Möglichkeiten sucht, diesem Verhalten gegenzusteuern, handelt selbst möglicherweise in ähnlicher Weise oder hat verdammt gute Nerven.

Sorry, dass ich mit Jura zu tun habe. Da reagiert man offenbar manchmal vorschnell, das sehe ich ein. Wer sich daran gestört fühlt, dem spreche ich meine Entschuldigung aus und gelobe Besserung. Das heißt aber nicht, dass man obiges Verhalten einfach hinnehmen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!