Hoi Namensvetter,
auch von mir an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag !!
Wird Zeit, dass man sich mal wieder sieht... ![]()
Cheerio,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoi Namensvetter,
auch von mir an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag !!
Wird Zeit, dass man sich mal wieder sieht... ![]()
Cheerio,
Dirk
Hi Dirk,
kurz und knapp, Herzlichen Glückwunsch, und lass mal wieder was von Dir hören/lesen.
Gruss Michael ![]()
Auch wenn du praktisch komplett von der Bildfläche verschwunden bist möchte ich dir trotzdem ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir alles Gute.
Ich hoffe das sich alles so entwickelt wie du es hoffst und drücke dir die Daumen das alle deine Wünsche sich erfüllen.
Martin
Oh, den Thread hab ich ja ganz übersehen!
Ich wünsch Dir nachträglich natürlich auch noch Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Hannes
Hallo Dirk,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ALLES Gute ![]()
Hinterlaß zwischendurch mal einen Beweis Deiner Existenz ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Mei, lange nix von Dir gehört und gesehen! l
Stimmt, ... sehr schade!
Ich hoffe, Dirk, dass Du irgendwann wenigstens diesen Thread liest und Dich dann freust, dass einige hier immernoch an Dich denken. ![]()
Daher wünsche ich auch nicht die üblichen Floskeln, sondern ich wünsche mir, dass Du Dich mal wieder sehen läßt.
Viele Grüße ins Saarland
Chris
Ich soll alle bei TT, die ihn noch kennen, lieb grüßen.
Habe ihn zusammen mit Tom aka langhooricher gestern getroffen.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!