Skype und S60. Bei wem funktioniert es??

  • Hallo,
    habe bei aikon gesehen,dass es jetzt für S60 Phones ein Tool gibt, um praktisch die Skype Anrufe vom PC via Bluetooth ans Handy zu leiten. Man kann ebenso (wenn´s funktioniert) direkt vom Handy die Skype Kontakte "anwählen".
    Nähreres siehe hier .


    Habe es bis jetzt nicht geschafft, das Tool zum Laufen zu kriegen. Anfangs konnte ich sogar noch die Liste der Skype Kontakte ans Handy übertragen aber nicht anwählen. Wenn ich micht jetzt verbinden will, kommt im Handy immer nur die Meldung "maximale Bluetooth Verbindungen erreicht"...
    Funktioniert es bei euch??

  • bei mir ist das gleiche Problem. Habe jetzt das 6680 mit aktuellster Firmware.


    kann jemand bei dem es geht bitte mal eine genaue Anleitung schreiben danke!

  • Bei mir hat es damals dann doch noch geklappt, als ich mir eine andere Version von Skype installiert habe. Weiß leider nicht mehr, welche das war.
    Probiere es einfach mal mit einer neueren oder älteren Version.

  • Naja, diese Applikation ist ja eine normale Java (JAR/JAD) Datei. Vielleicht klappt es ja auch so...

  • ... tatsächlich... es funktioniert auch auf meinem 5800! Ich hab einfach die Version für's N96 heruntergeladen und installiert - die Touchscreen-Unterstützung funktioniert natürlich nicht... aber man kann ja bequem mit diesem "virtuellen" Steuerkreuz navigieren.... cool :top:

  • ... hab's grad probiert... telefonieren kann man tatsächlich nicht... :eek:


    Aber egal - zumindest kann man chatten... ist ja schon was ;)

  • Das kommt schon noch. Es hat mich sowieso gewundert, warum Skype so lange den ganzen S60 Markt völlig ignoriert hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!