Navigation mit dem 6680 möglich?( Route 66 )

• Zitat

Original geschrieben von Plumber
    Und was muss ich eigentlich beim wechsel der Karte beachten, was passiert mit meinen klingeltönen und den sonstigen Einstellungen ???

Wenn du auf der alten Karten schon etwas gespeichert hast (Klingeltöne, Bilder, etc.) kannst dies auf die neue Karten einfach rüberkopieren. Am besten mit einem Cardreader am PC oder eventuell auch mit Hilfe eine Digitalkamera und dessen Datenkabel (Karten in die Cam und auf PC sichern und dann auf die neue Karte zurückkopieren)!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Plumber
    Danke, aber welche ist denn die beste derzeit Handynavigation. Route66, TomTom oder was ??

gruß

"Die beste" Handynavigation ist halt Geschmackssache. Ich bevorzuge Route 66. Viele sind aber mehr von TomTom begeistert.

Hier (http://www.s60.at/navigation/index.htm) findest du einen Vergleich und Bilder beider!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi,
    hatte TomTom 3 auf meinem VPA C, lief sehr gut, gut war auch das ich die Blitzersoftware drauf hatte.

Die Route 66 2005, finde ich etwas besser, von der Adressen eingabe und von den Info´s.

Aber sehr viel geben sich beide nicht !!

GrußThorsten

• Hallo

Ich lese mich nun auch schon seit einigen Tagen durch die Boards um herauszufinden welche Navi-Software wohl für mein 6680 am besten ist.

Ich hatte früher mal auf meinem PDA TomTom und war eigentlich sehr begeistert davon und somit war für mich bei der Handy-Navi Software auch TomTom an erster Stelle. Als ich mich jedoch dann so durchgelesen habe, war mir TomTom plötzlich nicht mehr so sympatisch.

Da ich hauptsächlich das Kartenmaterial von Deutschland, Schweiz und Österreich benötige, fahre mit Route 66 wohl besser, denn bei Route 66 gibt es zumindest die Alpenländer oder Europa. Bei TomTom hingegen gibt es entweder nur Deutschland oder nur Schweiz/Österreich, also kein Europa. Auf der TomTom Webseite habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, zusätzliche Karten dazu zu kaufen, man muss immer das ganze Paket (inkl. Bluetooth Empfänger) nehmen. Für mich also ehrlich gesagt eine etwas komische Verkaufspolitik. So verzichte ich glaube ich lieber auf die Funktion von zusätzlichen POI's hinzuladen (Blitzerdaten) und kaufe mir Route66 Europa.

Sollte jedoch jemand mit dem TomTom-Kartenmaterial andere Erfahrungen gemacht haben, wäre ich natürlich über jeden Hinweis sehr dankbar.

Gruss Supernova

• Läuft von Route 66 die mobile 2005 auf dem Nokia 6680,oder nur die mobile 7?
    Auf dem N70 läuft mobile 2005 nämlich nicht.
    :)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Läuft von Route 66 die mobile 2005 auf dem Nokia 6680,oder nur die mobile 7?
    Auf dem N70 läuft mobile 2005 nämlich nicht.
    :)

Wenn auch verpätet: Die mobile 2005 läuft auf dem 6680.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!