(P+R) Parkpläte München - kommend von A96 Landsberg

• Pasing zählt auch noch zum Innenbereich mein ich...jedenfalls haben wir für ne Tageskarte (können auch 2 Personen benutzen) so um die 9 Euro bezahlt ...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Alles klar, dann wirds Holzapfelkreuth werden, klingt gut und ist noch im Innenbereich :) Wird schon klappen :)

Zum Parken einfach an der Kreuzung Fürstenrieder-/Ehrwalder Str. nach links abbiegen und im Wohngebiet parken. Dürfte kein großes Problem darstellen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wo isn das genau...ist vielleicht auch für mich beim nächsten mal interessant...nur sagt mir Holzapfelkreuz gar nichts...

on a mission 42.195...

• Ist genau Ecke Fürstenrieder-/Ehrwalder Str. -> du fährst Ausfahrt Laim raus (Westpark), biegst rechts auf die Fürstenriederstr. ab, fährst an der Allguth Tankstelle an der rechten Seite vorbei, dann kommt links eine Jet und an der nächsten Kreuzung ist schon Ecke Ehrwalder Str. So zusagen ziemlich genau in der Mitte zwischen Autobahn und Burger King (gegenüber vom Fürstenegger) auf der Fürstenriederstr. Kann man nicht verfehlen - gibt auch ne eigene Linksabbieger Spur. U-Bahn ist an der ganzen Kreuzung, so daß man auch rechts abbiegen könnte, aber für mich hat sich links abbiegen bewährt zum parken - hat keinen besonderen Grund. Find ich persönlich um Welten entspannter als S-Bahn.

Wie gesagt... ist U6. Halt kein offizieller Park & Ride, aber super von der Autobahn zu erreichen, auf beiden Straßenseiten jeweils eine Allguth Tankstelle (kann nie schaden) und wenn man tagsüber da parken will ist das kein Problem. Die Leute, die da wohnen fahren wohl alle mit dem Auto in die Arbeit. :D

• Werd ich dann wohl das nächste mal auch testen...jo U-Bahn is schon besser...von Pasing geht nur S-Bahn...

on a mission 42.195...

• SirShagalot

Musst ihn ja nicht gerade vor meine Wohnung leiten, ich will ja auch noch irgendwo parken... :p Pasing ist da viel besser und bequemer. :top:

• Oopss... Sorry. :p

Na ja... kenne selber Leute, die da im Eck wohnen, drum ist mir früher halt mal aufgefallen, daß das von der Autobahn echt relaxed zu erreichen ist. ;)

• Wobei Harthaus parkplatztechnisch immer gut voll ist. Tagsüber so gut wie keine Chance.

Bliebe noch Germering City, frisch erweitertes P&R-Gelände. Aber halt eine Station noch bis Innenraum. Eher was für Schwarzfahr..

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Holzapfelkreuth war eine sehr gute Adresse :) Klappte heute prima! Runter von der AB und schon da *g*

Danke für den guten Tip :)

• Freut mich! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!