'Sportives' Falt- o. Klapprad gesucht

• Hallo,

ich komme gerade von einer Radtour, leider kann ich nicht direkt von zu Hause los radeln, sondern bin gezwungen erst mit dem Wagen in die Natur zu fahren.

Ein Rad in eine Limo. zu packen ist immer etwas aufwendig, und auf einen Fahrradträger habe ich keine Lust. Daher bin ich auf die Idee gekommen mir ein Falt- oder Klapprad zu kaufen. Was mir nicht so gut gefällt, die meisten wirken optisch sehr "veraltet" - mir ist klar das es allein schon durch die Bauart bedingt ist, aber kennt Ihr da Ausnahmen? Auf große technische Ausstattungsdetails kann ich gern verzichten, aber einen etwas 'sportiven' Look hätte ich schon gerne.

Danke

• Edle kleine Klappräder findest Du

hier! .

Allerdings glaube ich nicht,daß es das ist,was Du suchst,oder?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Modern? Trendy? Sportiv? Klapprad? :rolleyes:
    Dem Mann kann geholfen werden, denn hier ist es:

Das wunderbare, tolle und einzigartige Puma-Bike :D

Na, ist das nichts??

sic vera nobilitas

• das passt ja wie die faust aufs auge, dass es schon eigentlich fast ein geplanter werbethread sein könnte! :)

irgend ein preis bekannt?

• Zitat

Original geschrieben von aeon
    Das wunderbare, tolle und einzigartige Puma-Bike :D

Weiß denn jemand, was das Puma-Bike kostet?

• OMG das Puma Bike is ja überlster Schrott! Mechanische Scheibenbremsen OMG OMG :O

Aaaaaaber:

Schonmal an die BMW Bikes gedacht?

http://www.bmwworld.com/bmw/kids/4515_832.jpg

Der Schnellspanner sitzt an der Hinteren Feder.
    Neu gibts die Bikes aber nicht mehr, da es jetzt die neue Serie ohne Klappmechanismus gibt.
    Aber im Ebay etc. gehen gute gebrauchte für ~1000€ weg.

LG Nico

• ein Arbeitskollege hat ein Birdy, was ja oben schon verlinkt wurde. Von der Verarbeitung sind die wirklich super, und sie sehen imho sehr sportlich (für ein Faltrad..;)) aus! Er fährt sehr viel mit dem Rad (täglich zur Arbeit und zurück), und hat sich noch nie über mangelnden Komfort beklagt. Birdy kann ich also (zwar nur aus zweiter Hand) empfehlen!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!