Daten und Einstellungen vom Nokia 6600 aufs 6680 - Wie?

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Kann man die daten und Einstellungen des Nokia 6600 auf das 6680 übertragen? Wenn ja, wie?

Glaube nicht, daß man die gespeicherten Daten der PC-Suite des 6600 einfach auf das 6680 überspielen kann, oder?

Danke für die Hilfe!

In der SUCHE habe ich nichts passendes entdeckt. Hoffe, daß ich nichts übersehen habe.

• Danke für die Info. Hört sich ja gut an.

Möchte es gerne ein wenig genauer wissen:

Was überspielt das Programm denn da alles? Auch Bilder, Videos etc.? Die Zugangspunkte werden die auch überspielt? Wie sieht es mit den Mailboxen aus, die man z.B. für Email-Accounts eingerichtet aus?

Anders gesagt, heißt das , wenn ich ein nacktes 6680 habe und die Daten mit dem programm aus dem 6680 rüberziehe habe ich alles so wie vorher auf dem 6600 war (Natürlich mit den vorhandenen Features des 6680)?

Das wäre super!

• Transfer kopiert Kontakte, Kalendereinträge, Bilder, Videos und Soundclips.
    Wenn du die Einstellungen übertragen willst, kannst du auch mal folgendes versuchen:
    MMC des 6680 mit Adapter ins 6600 und im 6600 die Sicherung des Telspeichers auf Speicherkarte ausführen. Dann die MMC wieder ins 6680 und da die Daten wiederherstellen. Wenns klappt, dann ist dein 6680 wie das 6600 (vom Inhalt der Speicherkarten abgesehen).
    Da ich nicht weiß, in wie weit das geht, rate ich dringend zu einer Sicherung des 6680 per Datenkabel. Wenn was net geht, formatieren und Daten wiederherstellen...

• Hat das inzwischen jemand probiert? Klappt das so? Ich bekomme am Dienstag mein 6680.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!