12 Wochen bis zur Hochzeit - Suche Ideen für Beitrag.

• Also Leute,

danke nochmal für die Tipps... sind einige schöne Dinge dabei...

wenn jemand noch was lustiges weiss immer her damit :)

• Zum Stichwort Streiche:
    Natürlich kann man die Wohnung/das Schlafzimmer mit Luftballons füllen.

Sehr amüsant fand ich aber auch die Idee in der Toilette ne schöne Blume (Sonnenblume?) einzupflanzen - schließlich ist es nicht unwahrscheinlich das man nach ner langen, anstrengenden Hochzeit aufs Klo muß :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• polli

Ich entsinne mich da bei dem Thema Blume auf der Toilette an die Hochzeit meiner Nachbarn, aber schon 15Jahre her glaube ich.

Aber die haben da eine "Brennessel-Pflanze" auf der Toilette gehabt. ;)
    Das ist angenehm bei einer Stzung! :D

Aber was auch noch übel ist, das Ehebett in der Wohnung abbauen und draußen auf der Einfahrt, Hof wieder aufbauen. Dann kann nachts nach dem nach Hause kommen erstmal wieder gebastelt werden. ;)

• bei Nachbarn (Neubau, eh' noch net ganz fertig) haben damals deren "Freunde" :D einen Wecker im Kamin versteckt, der fann morgens um 4 oder so losklingelte...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Tach,

ich kenne eher das Blumenbeet in der Badewanne / Dusche und die Götterspeise, die im Waschbecken angerührt wurde...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Also es sind da wohl kaum Grenzen gesetzt, allerdings solte es ein gewisses Maß nicht überschreiten, wenn es z.B. regnet sollte man das Bett nicht vor die Tür stellen - oder doch? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!