Internet Explorer IE6 Voll-Version download wo ?

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    ...ist aber als Ganzes natürlich kein Produkt von Microsoft. Ob die Quelle ausreichend vertrauenswürdig ist, kann ich nicht beurteilen, es hört sich aber interessant an.

Jo, stimmt.

Ich werde es die Tage ausprobieren, und hier berichten.
    Wie gesagt, das ist ein "neuer" Rechner (ohne pers. Daten), ich habe also ausser einer Neuinstallation nix zu verlieren...

Thx,
    bis die Tage,
    Guido

• Das habe ich doch schon lange gesucht! Mein Admin auf Arbeit ist der Meinung, IE 5.5 wäre ausreichend... ok, der ist paar Gehaltsklassen höher als ich und wirds wissen :D:D
    Der PC-Tipp-Link ist übrigens um Welten schneller, hat das irgendeine vernünftige Ursache??

Nochmals Danke!

Greetz Icecave

Auch gesund gestorben ist definitiv tot.

• Zitat

Original geschrieben von Icecave
    Das habe ich doch schon lange gesucht! Mein Admin auf Arbeit ist der Meinung, IE 5.5 wäre ausreichend... ok, der ist paar Gehaltsklassen höher als ich und wirds wissen :D:D
    Der PC-Tipp-Link ist übrigens um Welten schneller, hat das irgendeine vernünftige Ursache??

Nochmals Danke!

Greetz Icecave

Aus Erfahrung (bin u.a. selber Admin) : Installiere bitte NICHT selbst auf deinem Firmen-PC das IE6 Update! Es werden hierbei unzählige Systemdateien mit verändert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!