Eingehende Anrufe werden nicht durchgestellt...

• Hi Profis !

Bin neu hier und hab nen Haufen Fragen.. die erste wäre folgende:

Wir haben von T-Com auf Arcor gewechselt und haben ne Eumex 5000PC, nen Splitter, Modem usw.

Internet geht, wir können telefonieren, aber wenn jemand anruft hört der nur so ein Knacken inner Leitung.. unser Telefon klingelt dann gar nicht mal..

Was kann das sein ?! Was kann ich tun ?!

Arcor weiss auch nichts.. die scheinen da im Kundenservice nicht sehr geschultes Personal sitzen zu haben..

Vielen dank schonmal für eure Antworten...

MFG, DER-Basti

• Hi,

hast Du die MSN auch im Endgeraet eingegeben (sofern sich da was geaendert hat)?

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• also es hat sich ja nichts geändert ausser dass der anrufbeantworter von der t-com nicht mehr dran is und den hab ich einfach rausgelassen..

aber was meinst du mit msn ?! das is doch die zuweisung der rufnummer zu dem anschluss ne ?!

• Hi,

ja, MSN ist "die Rufnummer" :)

Aber was meinst Du mit "den hab ich einfach rausgelassen" - der ist doch netzseitig installiert, "ausschalten" funzt nur per Loeschen der Rufumleitung (und die sollte nach dem Umstieg ja schon raus sein :)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• damit mein ich, dass ich die dritte nummer dme pc zugewiesen habe und bei "13" sprich der dritta anschluss hab ich telefon eingestellt.. aber daran wirdsa wohl nicht liegen, weil es sich ja um die beiden telefone "11" und "12" gehtz...

helft mir bitte ich verzweilfle langsam..

• Hi

ich habe das selbe prob ich weiß nich was ich machen soll

ich habe alles neu eingestell und so aber nix geht

es bleibt da bei alles geht nur das bei den 2 nebne nummer ein telefon ein FaX nix rein kommt aber raus geht alles

bitte helft mir

HElpppppppppp me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!