popup für wbb1

• hi,
    ich würde gerne wissen, wie ich ein popup beim aufruf der main-seite des wbb1 einfügen kann.
    wie geht das? kennte einer ne seite darüber oder hat ein kleines tutorial?

THX - mpbrei

• Da ich auf dem Gebiet ein DAU bin, frage ich Euch mal direkt: Gehört das eher ins "Software" oder ins "Programmieren"?

Ins Geplauder gehörts jedenfalls nicht! :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Da ich auf dem Gebiet ein DAU bin, frage ich Euch mal direkt: Gehört das eher ins "Software" oder ins "Programmieren"?

Ins Geplauder gehörts jedenfalls nicht! :(

stimmt ... sorry ... hab ich voll verpeilt :gpaul:

sollte schon eher ins programmier forum :apaul:

• Geht klar, und ab ins "Programmieren".

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ich bin irgendwie voll nicht der durchblicker ... wie soll ich das HIER bei einer PHP seite eines WBB1 anwedenen/ einfügen???? :gpaul: :o

kann mir das jemand erklären???
    in welche datei soll ich das wo einfügen???
    ich hab das in der index.php und der main.php versucht und bin kläglich dran gescheitert :flop:

• also mal ne frage! soll sich ein pop up automatisch öffnen ja?? also so zu sagen wie aud anderen seiten wo es denn webung ist ja???

oder soll das Forum in ein pop up fenster das sich öffnet wenn man klickt!???

• das popup fenster soll sowas wie eine kleine news seite sein ... auf ihr steht nur das wichtigste.

ich hab das jetzt mit hilfe eines freundes hinbekommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!