hi,
ich würde gerne wissen, wie ich ein popup beim aufruf der main-seite des wbb1 einfügen kann.
wie geht das? kennte einer ne seite darüber oder hat ein kleines tutorial?
THX - mpbrei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich würde gerne wissen, wie ich ein popup beim aufruf der main-seite des wbb1 einfügen kann.
wie geht das? kennte einer ne seite darüber oder hat ein kleines tutorial?
THX - mpbrei
Was ist wbb1 ? Ansonsten mal nach ein paar javascripts tuts bei google suchen...
greetz,
autares
Da ich auf dem Gebiet ein DAU bin, frage ich Euch mal direkt: Gehört das eher ins "Software" oder ins "Programmieren"?
Ins Geplauder gehörts jedenfalls nicht! ![]()
Auf jeden Fall ins Programmieren...schieb rüber ![]()
sVEn
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Da ich auf dem Gebiet ein DAU bin, frage ich Euch mal direkt: Gehört das eher ins "Software" oder ins "Programmieren"?
Ins Geplauder gehörts jedenfalls nicht!
![]()
stimmt ... sorry ... hab ich voll verpeilt :gpaul:
sollte schon eher ins programmier forum :apaul:
Geht klar, und ab ins "Programmieren".
ich bin irgendwie voll nicht der durchblicker ... wie soll ich das HIER bei einer PHP seite eines WBB1 anwedenen/ einfügen???? :gpaul: :o
kann mir das jemand erklären???
in welche datei soll ich das wo einfügen???
ich hab das in der index.php und der main.php versucht und bin kläglich dran gescheitert :flop:
Ja kein Wunder ![]()
Mach halt eine index.htm mit dem Code, der in 0 Sekunden auf die Main des WBB's weiterleitet und alles Paletti ![]()
-SF³
also mal ne frage! soll sich ein pop up automatisch öffnen ja?? also so zu sagen wie aud anderen seiten wo es denn webung ist ja???
oder soll das Forum in ein pop up fenster das sich öffnet wenn man klickt!???
das popup fenster soll sowas wie eine kleine news seite sein ... auf ihr steht nur das wichtigste.
ich hab das jetzt mit hilfe eines freundes hinbekommen ...
function na_open_window(name, url, left, top, width, height, toolbar, menubar, statusbar, scrollbar, resizable)
window.open(url, name, 'left='+left+',top='+top+',width='+width+',height='+height+',toolbar='+toolbar_str+',menubar='+menubar_str+',status='+statusbar_str+',scrollbars='+scrollbar_str+',resizable='+resizable_str);
<body bgcolor="#FFFFFF" text="{fontcolorfirst}"{hgpicture}{bgproperties} id="bg" OnLoad="na_open_window('Seite', 'http://www.meineseite.com/news.htm', 300, 150, 400, 395, 0, 0, 0, 0, 0);">
<td><font size=1 face="{font}" color="{fontcolorsecond}"><b><a href="search.php?mode=daily$session">aktive Themen der letzten 24h</a></b></font></td>
<td align="right"><font size=1 face="{font}" color="{fontcolorsecond}"><b><a href="action.php?action=makeallread&boardid=$boardid$session">Alle Foren als gelesen markieren</a></b></font></td>
<td align="center" nowrap><font size=1 face="{font}" color="{fontcolorsecond}"><b>letzter Beitrag</b></font></td>
<td align="center"><font size=1 face="{font}" color="{fontcolorsecond}"><b>Moderatoren</b></font></td>
<td><font size=1 face="{font}">Zur Zeit ist/sind $user[anzahl] Mitglieder und $guests[anzahl] Gäste im Forum unterwegs. <b>Rekord:</b> $rekord User am $rekordtime. </font></td>
<td width="100%"><font size=1 face="{font}"><b>$anzahlposts</b> Beiträge in <b>$anzahlthreads</b> Themen<br>Registrierte Mitglieder: <b>$anzahluser</b><br>neustes Mitglied: $newestuser</font></td>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!