"Heute-Bildschirm" mit Symbian S60 möglich?

• Ich hab früher mit einem PDA gearbeitet, der mir immer schon auf dem Startbildschirm/Ausgangsbildschirm die Termine des aktuellen Tages sowie bald fällige Aufgaben angezeigt hat.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob das auch auf meinem Nokia 6670 möglich wäre. Gibt es dafür entsprechende Programme, wenn ja, wo kann ich sie finden?

Vielen Dank,
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ja,
    Aktiv Today...!
    Schau mal bei http://www.aikon.ch vorbei, dort findest Du alles was es für S60 gibt.

joa, das is ganz gut, nur das zieht bei meinem sx1 verdammt am akku... :mad:

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• dann als alternative aktive desktop vom gleichen hersteller :D
    ansonsten haben neuere handys wie 6680 oder 6681 dieses feature unter dem namen active standby...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Gibt es für mein 6260 eigentlich auch so ein Prgramm wie active todey?

Leider läuft die Demo auf meinem 6260 nicht, also wird die Vollversion auch nicht laufen, oder etwa doch?

Was gibt es für alternativen?

Preis bis ca. 20 Euro ist ok, drüber könnt ihr auch angeben, aber das denke ich ist mir zu teuer.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!