10€ mit 10€ Guthaben bei Ebay, mehr nicht. Musst einfach ein bisschen gucken. ![]()
Gibt es noch Tarife ohne Grundgebühr/Mindestumsatz?
-
-
-
Auch bei Tchibo ist die Aufladung per Überweisung (auch Kleinstbeträge) möglich. Obs auch die Gültigkeit verlängert entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Re: Gibt es noch Tarife ohne Grundgebühr/Mindestumsatz?
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Gibt es noch andere Anbieter mit gebührenbefreienden Tarifen wie die BMW Bank? Der Minutenpreis kann dafür ruhig höher ausfallen.An dieser Stelle wieder mal der Hinweis: Der E-Plus Professional ist nicht gebührenfrei, die Grundgebühr wird 24 Monate lang lediglich von BMW übernommen. Einen Vertrag mit vollständiger Erstattung aller Fixkosten statt Handy gibt´s aber keineswegs nur von E-Plus und bei BMW, sondern vielmehr von jedem Netzbetreiber und Provider und bei jedem x-beliebigen Händler, z.B. denen im Forum "Achtung Werbung".
Axelchen
-
http://www.t-mobile.de/testthebest
Wenn du grade in einem passenden PLZ-Gebiet wohnst, lass Dir hier einfach eine Prepaid von D1 schenken. Wenn sich jeder in der Familie eine bestellt, dann kann dein opa damit 3 Jahre telefonieren.
einfach immer zum Jahresbeginn eine der Karten aktivieren. Ändert sich halt die Nummer, aber in dem Fall scheint das nicht weiter tragisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!