Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Seit heute ist das Firmware Update 1.70 für die PS3 verfügbar.

Änderungen:
    - Spielen von PSone Titeln möglich (über Download-Store)
    - Unterstützung von Rumble-Controllern über USB
    - Verbesserung der Kompatibilität zu PS2 Spielen

Hat schon jemand die neue Firmware installiert und Erkenntnisse, ob bzgl. der Lüftersteuerung etwas verbessert wurde?

• kA hab nix zum spielen hier. Mein einziges PS2 Spiel MGS3: Snake Eater funzt seitdem update nicht mehr. Tolle Scheisse! :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    kA hab nix zum spielen hier. Mein einziges PS2 Spiel MGS3: Snake Eater funzt seitdem update nicht mehr. Tolle Scheisse! :flop:

LOL, da weiß ich doch wieder warum ich keine Ps3 habe. ;)

Läuft eigentlich mittlerweile wenigstens GT4 tutti kompletti?

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Sind auf ner SVCD nicht .mpg-Dateien drauf?

Weil .mpg spielt die PS3 ab!

Aber die PS3 als (S)VCD-Player zu verwenden halte ich für Stromverschwendung!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Sind auf ner SVCD nicht .mpg-Dateien drauf?

Ja.

Zitat

Weil .mpg spielt die PS3 ab!

Das schon, aber auf einer (S)VCD findet die PS3 keine MPEG-Files.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja.

Das schon, aber auf einer (S)VCD findet die PS3 keine MPEG-Files.

Kanns grad nich testen weil ich auf der Arbeit bin, aber:

Hast schon mal das Dreieck gedrückt und der PS3 somit gesagt: "alles anzeigen" ... dann müßte die Kiste das auch finden!!

Selbiges mit USB-Datenträgern, man brauch nichts in vordefinierte Ordner packen, wenn man sagt "alles anzeigen" findet er jegliche Dateien in jeglichen Unterordnern.

EDIT:

OK, habs getestet. Bei USB geht das, bei SVCD läßt er es aus irgendwelchen seltsamen Gründen nicht zu.

Also noch nen Punkt den die "Überkonsole" mit ihren "tollen" MultiMedia-Möglichkeiten nicht kann. :mad:

:flop:

Weitere Kommentare zu diesem weiterem Fakt spar ich mir da lieber!!

LOL @ Sony

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Also noch nen Punkt den die "Überkonsole" mit ihren "tollen" MultiMedia-Möglichkeiten nicht kann.
    ==================================================

Wobei man durchaus behaupten kann, das SVCDs keine Daseinsberechtigung in einem Home-Cinema haben.
    Die Bildqualität ist zumeist erbärmlich und wenn nicht, spielt man Discjockey.

Also gut so, das die PS3 keine VCD und SVCD unterstützt. Wenn überhaupt wäre es toll, wenn unter Linux endlich die Hardwarebeschleunigung der Graka gehen würde, dann wären der Zoomplayer (beta) und VLC endlich zu gebrauchen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!