Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Stimmt, da war ja noch was.

Na ja, dann geh ich jetzt erstmal Metal Gear zu Ende bringen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Spielt schon jemand "Little Big Planet"?
    Soll ja jetzt schon Kultstatus haben.
    Allerdings nur wenn man auch I-Net Verbindung nutzt um Online zu Spielen.
    Der Story Modus soll ja schnell durch sein.

Habs mir mal bestellt :)

Wie man Geld macht scheinen die zu wissen....
    Laut einen "LBP"-Forum, kann man sich ja neue Klamotten etc. vom Store laden und da kostet 1 T-Shirt für Sackboy 5(!)€.
    Etwas heftig.

• Nein nicht ganz.

Normalerweise ist ein Kostüm umsonst oder kostet 99 cent!

Die erste Woche nach erscheinen des Games gab es aber der :"1. Woche T-Shirt" Das T-shirt, wie der Name schon sagt, gab es nur die erste Woche zu kaufen und ist somit eigentlich nur was für die ganz grossen Fans. ;) Dieses hatte auch einen Preis von 4,99€ oder 5,99€ . Weis jetzt nicht mehr genau.

Das Game ist aber absolut Empfehlenswert. Leider ist es durch die Verschiebung in einen sehr schlechten Zeitrahmen gefallen und dementsprechend sind die VKZ eigentlich hinter den Erwartungen zurück geblieben. Ich selbst finde das Game aber mit einer der besten Games in den letzten Jahren und (in meinen Augen) eine Weiterentwicklung des normalen Spielen.

Habe noch nie soviel gelacht und spass im online Modus gehabt und auf welche Ideen da manche kommen um Levels zu kreieren ist Bahnbrechend. ;) Kann das Game nur empfehlen.

• Mein wird morgen los geschickt, hat mir der Verkäufer eben mitgeteilt :)

Ja ok das kann sein, dass dies nur zum Start für 5€ war.
    Muss das mal in Ruhe anschauen wenn ich es bekomme um da genau mitreden zu können. Hab ein Video gesehen, da hat sich einer ein Rechner gebaut in nem Level der + und - rechnen kann und irgendwie sind da 1000 Kabel. Werde das wohl dann erst verstehen wenn ich selbst spiele... :)

• Hi@all,

ich hatte vor einem Jahr mal eine PS3 und da diese u.a. beim BluRay schauen doch recht laut war habe ich die PS3 wieder verkauft. Wie sieht das denn beim neuen Modell mit 80 oder 160GB aus, ist da der Lüfter immer noch recht laut oder hört man da nichts mehr??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Also bei meiner 80er höre ich nichts vom Lüfter.
    Sitze ca. 3m vom Gerät entfernt.

Andere Frage: War jetzt nen bisschen schusselig und hab AvP2 Blu-Ray als Regioncode A gekauft.
    Gibts nen Trick dass die PS3 alle Regioncodes abspielt, oder ist noch nichts bekannt?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Falls jemand von euch Call of Duty 5 besitzt:

Ist es möglich, alle HUDs, Anzeigen etc. auszublenden, so dass man nur die Ego Perspektive ohne weitere Anzeigen hat?

Vielleicht könnte dies netterweise mal jemand nachschauen der das Spiel besitzt, vermute schon fast, das man dies in den Optionen ausstellen kann...

Danke

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Andere Frage: War jetzt nen bisschen schusselig und hab AvP2 Blu-Ray als Regioncode A gekauft.
    Gibts nen Trick dass die PS3 alle Regioncodes abspielt, oder ist noch nichts bekannt?

Leider gibts da nichts.

• Meine PS3 hat's erwischt, die GPU ist so wies aussieht auf jeden Fall hin. Die Garantie müsste im November (1 Jahr) erloschen sein, d.h. ich bin jetzt auf Gewährleistung seitens des Händlers angewiesen. Doch der Händler ist bei mir W.E.S. Handy, da ich die PS3 ja mit nem Vertrag geholt habe.

Und nun? :(

• Gewährleistung kannste vergessen. Wenn es wirklich im November war, kannst du evtl auf Kulanz hoffen. Entweder bei dem Handyladen oder direkt bei TVS Repair.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!