passt das ps2 singstar auch an die ps3? oder anders gefragt, würde es auch funktionieren?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
passt das ps2 singstar auch an die ps3? oder anders gefragt, würde es auch funktionieren?
mfg
Wenn Du ein PS3-Singstar hast, kannst Du seit neustem die CDs der PS2-Version benutzen: http://www.heise.de/newsticker…l-Update--/meldung/120614
Ob die Mikros an der PS3 nutzbar sind weiß ich nicht.
Gruß,
Alexander
Treibt sich jemand von euch in Home rum?
Find die Spiele dort ganz ok.
PS3 fönt ziemlich heftig
Hola!
Habe meine PS3 schon länger in Betrieb, bisher war sie auch kaum hörbar..
Seit etwa 2 Wochen fönt sie ziemlich laut, bei leisen Filmpassagen schon störend.
Woran kann das liegen? Direkt nach dem einschalten legt sie schon richtig los..
Hat die PS3 zwei oder einen Lüfter? Denn der Luftstrom kommt hauptsächlich auf der linken Seite (von vorne betrachtet). Auf der rechten Seite ist die Luft allerdings etwas wärmer..
Any ideas?
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Treibt sich jemand von euch in Home rum?
Find die Spiele dort ganz ok.
Home reiht sich nahtlos in die schlimmsten Sony-Katastrophen ein. Wieviel Geld man in diesen Schwachsinn investiert hat und was jetzt dabei rausgekommen ist, lässt einen sich nicht wundern, warum Sony solche Probleme hat.
Re: PS3 fönt ziemlich heftig
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Habe meine PS3 schon länger in Betrieb, bisher war sie auch kaum hörbar..
Seit etwa 2 Wochen fönt sie ziemlich laut, bei leisen Filmpassagen schon störend.
Woran kann das liegen? Direkt nach dem einschalten legt sie schon richtig los..
Lüftungsschlitze eingestaubt?
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Home reiht sich nahtlos in die schlimmsten Sony-Katastrophen ein. Wieviel Geld man in diesen Schwachsinn investiert hat und was jetzt dabei rausgekommen ist, lässt einen sich nicht wundern, warum Sony solche Probleme hat.
Ich glaube eher weniger, dass Sony HOME für gescheitert hält:
http://www.psu.com/Clothing-is…ome-News--a0005913-p0.php
ZitatAccording to Susan Panico, Senior Director of PlayStation Network, Home brought in more cash in its first four days than the entire video store did in its first week. This number is not only astonishing, but partly sad as well. With the purchase of some of these items, gamers are giving Sony the thumbs up in providing more content that costs $10 per "virtual outfit."
Re: Re: PS3 fönt ziemlich heftig
ZitatOriginal geschrieben von polli
Lüftungsschlitze eingestaubt?
schon angeschaut, aber sind frei..
kann mir jemand den geplanten preissturz märz 2009 bestätigen der ps3 ?
die xbox wird wohl bei 150 bleiben oder?
cya
@ brasax
Mach mal den Knopf hinten aus, leg den Finger auf Disc auswerfen, Knopf hinten wieder anmachen und Auswerfen solange gedrückt halten bis die Lüfter angehen. Dann laufen die Lüfter 20 Sekunden oder so auf voll Power und du hörst mal wie laut die PS3 sein kann(!). Vielleicht steckt irgendwo was fest was dann rausgeblasen wird.
Funktioniert aber glaub ich nicht mit der 60GB Version.
Aber ein Versuch ist es vielleicht wert. ![]()
edit: @ thafubu
Hab das hier auf http://www.ps3blog.de gelesen:
Ihr fragt Euch, warum es bisher noch keine weiteren Preissenkungen gab?
Laut gamecyte.com liegt es wohl daran, dass sich die Produktionskosten jeder für 399 USD verkauften PS3 noch immer bei 448,73 USD belaufen. Das ist zwar immerhin eine Verbesserung, denn zuvor kostete jede PS3 in der Produktion noch über 800 USD, aber einen Gewinn macht Sony immer noch nicht. Voraussichtlich wird es aber Mitte 2009 soweit seit und vielleicht werden wir dann erst die nächste Preissenkung sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!