Smover, danke für den Tip. Das Ding bläst mal richtig durch.. Heftig..
Playstation 3 offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Ich glaube eher weniger, dass Sony HOME für gescheitert hält:
http://www.psu.com/Clothing-is…ome-News--a0005913-p0.phpDas zeigt nur, wie dumm manche sind...das wird aber nicht reichen. Diesen schlechtgemachten Second-Life-Klon braucht niemand.
-
wie sieht es denn aktuell mit der Abwärtskompatibilität der PS3 mit PS2 Spielen aus ?
Ist es richtig, das das nur die PS3 60GB zu 100% kann ? -
Ja, genau.
Und auch nicht zu 100%, da bei allen EU PS3 - wenn überhaupt - nur der Grafikchip der PS2 integriert wurde, somit kann es immer noch zu Problemen kommen.
Nur die ersten US PS3 wurden mit allen Komponenten der PS2 ausgestattet. -
Wie kommt das denn zustande, das nur die 60GB PS3 das kann ? Ist hier was anderes verbaut worden ?
Ist denn mal bei der 80GB ein Update angedacht, mit dem die Lücke geschlossen wird ?
Lohnt es sich eine PS3 60GB aus den USA etc. zu importieren oder mitbringen zu lassen ? Funktioniert die hier auch dann einwandfrei mit PS2 Spielen bzw. funktioniert die PS3 generell auch hier in Germany (Import PS3) ?
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
Wie kommt das denn zustande, das nur die 60GB PS3 das kann ? Ist hier was anderes verbaut worden ?Ist denn mal bei der 80GB ein Update angedacht, mit dem die Lücke geschlossen wird ?
Lohnt es sich eine PS3 60GB aus den USA etc. zu importieren oder mitbringen zu lassen ? Funktioniert die hier auch dann einwandfrei mit PS2 Spielen ?
1. ich hab meinen letzten Beitrag editiert.
2. gerüchteweise schon, aber das weiß nur Sony..
3. In den USA gibt es auch keine abwärtskompatiblen PS3 mehr, die letzte PS3, die in den USA erschienen ist und abwärtskompatibel ist, ist die "Metal Gear Solid 4" PS3. Es ist ein Bundle aus der 80GB Konsole und dem Spiel Metal Gear Solid 4.
Solltest du so eine PS3 importieren, dann kannst du keine DVDs, PS1 oder PS2 Spiele aus Europa spielen, sondern nur US DVDs u. Spiele, nur PS3 Spiele funktionieren länderübergreifend.
Die Konsolen sind sehr rar und es gibt sie nur in Restbeständen. -
weiß denn jemand wann Sony uns in Europa/Deutschland endlich(!) mit anderen Farbvarianten der Konsole beglückt?
Die Japaner dürfen ja schon wählen zwischen:
- schwarz
- silber
- weiß
- olivgrün (irgendeine Sonderedition)Und ich WILL eine weiße Konsole haben

-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Und ich WILL eine weiße Konsole haben
Dann kauf doch eine bei http://mobilemagic.hk/ :p
Mit Versand 328,99 €, mit Zoll wohl immer noch unter 400€ und achja, PS2 unterstützt die scheinbar auch noch @ E71_whiteZitat# Supports PlayStation™, PlayStation2™ and PlayStation3™ discs.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Dann kauf doch eine bei http://mobilemagic.hk/ :p
Mit Versand 328,99 €, mit Zoll wohl immer noch unter 400€ und achja, PS2 unterstützt die scheinbar auch noch @ E71_white110V, NTSC und Regionalcode ... daher kaufe ich keine japanische Konsole.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
110V , NTSC und Regionalcode ... daher kaufe ich keine japanische Konsole.Läuft mit deutschem Stecker ohne Spannungswandler

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!