Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Hast du von so einem Fanboygerede etwas Aussagen mit Hintergrund erwartet? ;)

Ich kenne ihn ja gar nicht! ;)

Mir persönlich ist der Hersteller absolut egal, ich hatte für ca. 4 Monate eine Xbox 360 mit einigen Spielen und war auch recht zufrieden, nun hingegen habe ich mir die PS3 bei amazon vorbestellt, weil sie technisch einfach weiter ist.
    Sie kann 1080p ausgeben, verfügt über einen Blu-Ray-Player sowie Gamepads mit BT, welche intuitiv zu steuern sind.

Schade, dass sich nun alles verzögert, nun gut, kaufe ich sie mir halt erst im März. Vorher werde ich dann ein bisschen auf der zukünftigen Wii meines Bruders spielen......

Früher hatte ich unter anderem die PS2, XBOX, Super NES, NES, Playstation, Atari 2600.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hehe, so ernst war es ja auch nicht gemeint ;)

Ich freu mich auch auf die PS3, die Argumente hast du ja schon aufgezählt.

Und von der positiven Seite betrachtet:
    Die Kinderkrankheiten dürften durch die "Testphase" in den USA und Japan bei uns dann weitestgehend ausgemerzt sein.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Eine sehr passende Grafik! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Muhaha. Jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich mir ne Xbox 360 zugelegt habe. Dieser Artikel ist einfach nur top!

Und wenn ihr eure PS3 habt, spielen wir schon mit der xbox 360 2. :D

Nehm mal die M$ Brille ab. Die XBox ist ein prima Stück Hardware und vor allem ein sehr leistungsfähiges und günstiges Mediacenter. Aber Weltweit hat Sony eindeutig die Nase vorn, daran gibts nichts zu rütteln.

• So,

die Kleine PS3 kriegt offenbar doch HDMI und wird von 400€ auf 335€ gesenkt.

Wie teuer war die Xbox360 noch bei Marktstart?

Quelle (Golem)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• für "uns" wird eh nix runtergesetzt. Wir Europäer haben die kohle ja dicker sitzen und müssen immer mehr zahlen. Jaja und jetzt kommt wieder einer von wegen umsatzsteuern usw und sofort....

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• 300€ wenn ich mich recht erinnere, wieso? :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Naja, vielleicht haben die hohen Herren bei Sony eventuell auch diesen Bericht gelesen, in dem man davon ausgeht, dass nicht etwa der Platzhirsch PS sondern ein kleiner "Hinterbänkler" (zumindest in den letzten Jahren) namens Wii das Rennen um die Nr.1 Verkaufsposition in Japan machen wird. :D

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Naja, vielleicht haben die hohen Herren bei Sony eventuell auch diesen Bericht gelesen, in dem man davon ausgeht, dass nicht etwa der Platzhirsch PS sondern ein kleiner "Hinterbänkler" (zumindest in den letzten Jahren) namens Wii das Rennen um die Nr.1 Verkaufsposition in Japan machen wird. :D

Aber leider verfügt sie weder über eine HD-Auflösung, noch über ein zukunftsicheres Laufwerk und wird daher von den Hightech-Spielern eher gemieden werden.

Aber für Kinder, Jugendliche und Leute mit finanziell eher eingeschränkten Mitteln, welche zahlenmäßig wohl die Mehrheit stellen, ist diese Konsole natürlich ideal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!