Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Sich an einer UVP zu ergötzen halte ich für den größten Blödsinn schlechthin!!!

Die sind in der Regel doch eh bewußt hoch angesetzt, damit die Händler prahlen können wie günstig sie doch sind, weil sie die UVP unterschreiten!

:rolleyes:

Also bitte. Wenn ich nen Preisvergleich durchführe, dann mit den Preisen die man im Markt bezahlt ... und nicht mit denen die im Image-Prospet stehen.

:rolleyes:

BTW ... ich bekomm keine Provision von M$ ... ab Freitag steht auch der schwarze Riese in meinem Wohnzimmer.

;)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• offtopic:

z.Z. ist im Centro ein Playstation3 Promotion Stand eingerichtet. Es können, Motorstorm, Formel1 gespielt werden und Blueray Trailer angeschaut werden ;) Ich werde mir wohl am Freitag Resistance & Motorstorm holen. Spielt sich einfach klasse und hat richtig spaß gemacht. Formel1 ist für mich total uninteressant (alte fahrer, autos) und spielte sich eher wie ein arcade racer.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich bin ja mal gespannt, ob ich meine PS3 am Fr. von Amazon bekomme. Ich habe die PSP natürlich nicht dazugeordert und denen auf Nachfrage auch mitgeteilt, dass ich zu einem Zeitpunkt bestellt hatte, als es das Zwangsbundle noch nicht gab (war nur ein paar Stunden so online). Bis jetzt steht noch da "Auslieferung vorauss. am 22.03.". Bin mal gespannt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• man kann sie auch bei amazon wieder ohne die psp bestellen. hoffe das ich meine auch am Freitag bekomme.

• Jo, auch gerade gesehen. Da hatten sie offenbar doch ein Einsehen. Dann sollte es ja am Fr. klappen. Hab gerade mal noch die Fernbedienung mit dazubestellt.

• Tja das leidige Thema mit den Bundle-Angeboten wurde hier ja schon einige male thematisiert. In einem kleineren Elektromarkt bei uns steht ein großes Plakat, dass die PS3 ab Freitag zusammen mit 2 Spielen für 699 Euro erhältlich ist. Da habe ich mal einen Verkäufer gefragt, ob man die auch ohne diese Spiele bekommt. Da kam eine klare Antwort: NEIN, auf keinen Fall :flop:. Meine nächste Frage war dann, wieviele Systeme denn in den freien Verkauf kommen. Laut seiner Info höchstens 5 Stück. Und die dürften dann auch höchstens für eine halbe Stunde reichen. Na ich werde mir das mal am Freitag anschauen...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Bin auch mal gespannt ob es problematisch für mich wird, am Freitag eine abzugreifen. Werd das nicht mit all zu großem Elan angehen, war aber schon cool wenns klappt am Freitag.

Nen Bundle will ich aber nicht haben, Konsole reicht. Als einzig brauchbaren Titel hab ich bereits anderweitig Resistance vorbestellt, die Spiele im Bundle werden sicherlich eh Games sein, die man eher nicht kaufen würde.

Hat der Händler gesagt, welche Spiele in seinem Bundle sind? Oder sind die frei wählbar? Selbst wenn frei wählbar ... wär immernoch 1 Spiel zu viel. :mad:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Hat der Händler gesagt, welche Spiele in seinem Bundle sind? Oder sind die frei wählbar? Selbst wenn frei wählbar ... wär immernoch 1 Spiel zu viel. :mad:

Ja, dass stand auf dem Werbeplakat mit drauf. Da mich das Bundle aber nicht interessiert habe ich mir auch nicht gemerkt welche Titel das genau waren. Ich kann aber heute gern noch mal nachschauen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hab grad mal im hiesigen Elektronikmarkt angerufen ... die machen wohl keine Bundles ... hab mir gleich ne Konsole zurücklegen lassen!

Wär aber dennoch interessant was andere Märkte an Paketen schnüren!

• So, meine ist lt. amazon verschickt. War mir doch von Anfang an klar, dass sie das mit diesem Zwangs-PSP-Bundle nicht durchziehen werden. :D

Dann schaun'mer mal. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!