Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Uncharted, Ratchet & Clank, Heavenly Sword, GT 5 Prologue (über jap. Account bereits erhältlich)...

Gibt bereits einige wirklich gute Titel. Übrigens KEINE XviD Unterstützung, und keine DivX Files größer als 2 GB (da FAT32).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hattest du nicht mal irgendwo gezeigt wie man Japanischen Acount erstellt.?
    Finde es nicht mehr.

Uncharted ist ja auch im USA und bestimmt mein nächstes Game..absolut geil das teil

Made in Bavaria

• Nabend

kann man gleichzeitig Internet surfen und dabei Musik hören?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Japanischer PS3 Account Anleitung: http://www.elhabib.at/2007/10/…ologue-trail-3-2-1-meins/

Hab Uncharted als US hier, läuft mit deutschen Menüs, deutscher Syncro und auch sonst komplett lokalisiert. Ich kann das Spiel wärmstens empfehlen, beste PS3 Grafik bisher.

Au revoir...

• hat mich auch erstaunt das es aus dem USA Store deutsch ist, ich warte nur noch bis der Preis bischen fällt dann werde ich zuschlagen

Was hast den da eingegeben

1. Eingabefeld: Stadt
    2. Auswahlfeld: eines der Punke auswählen
    3. Eingabefeld: Postleitzahl
    3. Eingabefeld: Adresse
    5. Eingabefeld: noch Adresse
    6. Eingabefeld: Provinz

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    hat mich auch erstaunt das es aus dem USA Store deutsch ist, ich warte nur noch bis der Preis bischen fällt dann werde ich zuschlagen

Wenn ungefähr 40 € ok sind, dann schlag hier zu: http://www.game.co.uk/PS3/Acti…Uncharted-Drakes-Fortune/
    5 Pounds Gutschein: AWDC07XM

Achja, divx soll morgen kommen.

oh, ich sehe gerade, dass DJ Wisdom schneller war.

• Tip an alle Rennspiel Freunde.
    Saugt euch im JP Store das GT5 Prologue.
    Hab mir über ebay.com eine Prepaidkarte ersteigert und soeben den Code erhalten.
    Bin schon am saugen :)
    Das Spiel kostet 4500 Yen,die Karte hat ein Guthaben von 5000Yen.

Gruß

• Ein Großteil des GT5 Menüs ist übrigens in Englisch. Es soll um den März herum in den USA / in der EU veröffentlicht werden.

Au revoir...

• Update ist online und der Divx Support ist :top:

Zumindest die xvids, die ich ausprobiert habe, werden tadellos abgespielt, Divxs, die auf der 360 fürchterlich geruckelt haben, laufen flüssig wie auf dem PC und HD-Files klappen auch problemlos.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!