Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Falls von Euch jemand Far Cry 2 zockt - vielleicht habt Ihr zu folgender Frage eine Idee: Ich habe irgendwann ziemlich zu Beginn bei einer dieser Nebenmissionen, die man von den Kumpels aufs Auge gedrückt bekommt, eine Mission bekommen, wo man auf der Rinderfarm irgend so einen Typen liquidieren soll. In dem Unterschlupf, wo man sich vorher mit dem Kumpel (es war AFAIR Marty) trifft und den Auftrag bekommt, habe ich eine Waffe bekommen, die ein Zielfernrohr hatte und die beim Feuern jeweils einen kurzen Feuerstoß abgab. Die Knarre ging, wie andere auch, irgendwann kaputt. Leider finde ich diese spezielle Waffe im Waffenladen nicht. Alle dort verfügbare Sniper Rifles sind "einschüssig", und von den MGs hat keines ein Zielfernrohr. Oder ich habe nicht richtig gesucht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was sind denn gute Webseiten rund um die PS3?

Also Seiten die wirklich auf die PS3 spezialisiert sind, nicht wie zB IGN.com (da sind mir jetzt schon mehrfach Videos von Xbox-Games in der PS3-Kategorie aufgefallen).

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Was sind denn gute Webseiten rund um die PS3?

Also Seiten die wirklich auf die PS3 spezialisiert sind, nicht wie zB IGN.com (da sind mir jetzt schon mehrfach Videos von Xbox-Games in der PS3-Kategorie aufgefallen).

http://www.ps3scene.com/

• Um was geht es dir den? Spiele-News?

Deutsch: consolewars.eu, onpsx.net, v.a. auch das maniac-forum (maniac.de)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Was sind denn gute Webseiten rund um die PS3?

IGN ist super. In den Tests wird immer auf Versionsunterschiede, wenn vorhanden eingegangen und wenn Xbox- und PS3-Version identisch aussehen, warum sollte man dann zwei Videos machen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Spiele-News und News um die PS3 allgemein. Also zu Sachen wie Firmware-Updates, PS Home usw.

Werd die Seiten mal austesten, müssen aber nicht zwingend Deutsch sein ;)

D-Love: ja, wenn die Unterschiede nicht groß sind, ist das verständlich. Aber dann kann man das Video doch auch so kennzeichnen. Ist halt doof, wenn man sich nen Eindruck von der Grafik des Spiels machen will, sich in der PS3-Kategorie Videos dazu anguckt und dann merkt man im Video, dass es die Xbox-Version ist.

Aber danke schon mal für die Tips!

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Kommen wir denn irgendwann in diesem Jahrhundert noch in den Genuß eine weiße oder silberne Version der PS3 in Europa zu Gesicht zu bekommen?

• Hey,
    hab jetzt mal Iron Man und Die Hard 4 von BR geguckt. Bild ist astrein ;)

Aber:
    Warum hab ich bei ner 16:9 BR auf nem 16:9 TV noch Ränder oben/unten?
    Irgendeine Einstellung bei der PS falsch?

Firmware ist die Aktuellste, TV ist nen Toshiba 42XV505, verbunden über HDMI.
    TV steht auf "Exakt Scan" laut Handbuch unveränderte Wiedergabe des Signals.

• Weil Kinofilme in der Regel in einem noch breiteren Format gedreht werden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!