Tarifwechsel(E+),was ist m.d. Startguthaben ?

• ......ich möchte einen Vertrag im TM 100 abschliessenum das Gerät billiger und das STGH von 120 € zu bekommen.

Wenn ich nun nach 3 Monaten in den Tarif TM 50 wechsel....was ist dann mit dem Startguthaben von 120 € ??

Nix..............

• Re: Tarifwechsel(E+),was ist m.d. Startguthaben ?

Zitat

Original geschrieben von yox
    ......ich möchte einen Vertrag im TM 100 abschliessenum das Gerät billiger und das STGH von 120 € zu bekommen.

Wenn ich nun nach 3 Monaten in den Tarif TM 50 wechsel....was ist dann mit dem Startguthaben von 120 € ??

Hi,

es verfällt. Ergo zahlst du 15.- Euro für den TM 50. Plus 24,95 für den TW .

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• richtig, bei Punkt 6. zu lesen:

6_ Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tabelle) bis 31.05.2005 wird ein Sparguthaben von insgesamt 120,- € für Time & More 100 Web und 200 Web bzw. 240,- € für Time & More 500 Web in 24 monatlichen Raten à 5,- € bzw. 10,- € mit dem Paketpreis verrechnet. Bei Wechseln zwischen den aktuellen Time & More Tarifen 100, 200 und 500 erhält der Kunde das monatliche Sparguthaben, das dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist, bei Wechseln in Time & More 50 Web oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunde den Anspruch auf das Sparguthaben.

• Zitat

Original geschrieben von ckone
    richtig, bei Punkt 6. zu lesen:

6_ Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tabelle) bis 31.05.2005 wird ein Sparguthaben von insgesamt 120,- € für Time & More 100 Web und 200 Web bzw. 240,- € für Time & More 500 Web in 24 monatlichen Raten à 5,- € bzw. 10,- € mit dem Paketpreis verrechnet. Bei Wechseln zwischen den aktuellen Time & More Tarifen 100, 200 und 500 erhält der Kunde das monatliche Sparguthaben, das dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist, bei Wechseln in Time & More 50 Web oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunde den Anspruch auf das Sparguthaben.

Danke,soweit konnte ich,ohne Brille,heute morgen das Kleingedruckte noch nicht lesen :D

Nix..............

• Das heißt aber nicht, dass ich das Startguthaben auch verliere, wenn ich auf die Web-Option umstellen lasse, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!