......ich möchte einen Vertrag im TM 100 abschliessenum das Gerät billiger und das STGH von 120 € zu bekommen.
Wenn ich nun nach 3 Monaten in den Tarif TM 50 wechsel....was ist dann mit dem Startguthaben von 120 € ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
......ich möchte einen Vertrag im TM 100 abschliessenum das Gerät billiger und das STGH von 120 € zu bekommen.
Wenn ich nun nach 3 Monaten in den Tarif TM 50 wechsel....was ist dann mit dem Startguthaben von 120 € ??
Re: Tarifwechsel(E+),was ist m.d. Startguthaben ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Hi,
es verfällt. Ergo zahlst du 15.- Euro für den TM 50. Plus 24,95 für den TW .
Gruß
Mike
richtig, bei Punkt 6. zu lesen:
6_ Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tabelle) bis 31.05.2005 wird ein Sparguthaben von insgesamt 120,- € für Time & More 100 Web und 200 Web bzw. 240,- € für Time & More 500 Web in 24 monatlichen Raten à 5,- € bzw. 10,- € mit dem Paketpreis verrechnet. Bei Wechseln zwischen den aktuellen Time & More Tarifen 100, 200 und 500 erhält der Kunde das monatliche Sparguthaben, das dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist, bei Wechseln in Time & More 50 Web oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunde den Anspruch auf das Sparguthaben.
ZitatOriginal geschrieben von ckone
richtig, bei Punkt 6. zu lesen:
6_ Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tabelle) bis 31.05.2005 wird ein Sparguthaben von insgesamt 120,- € für Time & More 100 Web und 200 Web bzw. 240,- € für Time & More 500 Web in 24 monatlichen Raten à 5,- € bzw. 10,- € mit dem Paketpreis verrechnet. Bei Wechseln zwischen den aktuellen Time & More Tarifen 100, 200 und 500 erhält der Kunde das monatliche Sparguthaben, das dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist, bei Wechseln in Time & More 50 Web oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunde den Anspruch auf das Sparguthaben.
Danke,soweit konnte ich,ohne Brille,heute morgen das Kleingedruckte noch nicht lesen ![]()
Das heißt aber nicht, dass ich das Startguthaben auch verliere, wenn ich auf die Web-Option umstellen lasse, oder?
Nein, dann behälst du ihn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!