Live bilder: J300i, K600i, K750i, W800i, Z800i...

  • Schöne Fotos!


    Aber wird KLICK nicht mit CK geschrieben? ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Linsenschutz bei W800i?


    Hi Jest,


    kannst Du ein Bild posten, wo man sieht wie der Linsenschutz funktioniert?
    Das K750i hat ja die silberne "Klappe", die sich vor die Linse schiebt.
    Ich würde gerne wissen, wie der Linsenschutz beim W800i gelöst ist. Angeblich soll das auch einen haben.
    Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Bei den Bildern die ich bisher gesehen habe, war die Linse immer offen und ungeschützt.


    Danke & Gruß,
    ttfn

  • Hi,
    direkt unter den beiden Fotolicht LEDs auf der Rückseite(links) befindet sich ein länglicher,silberner Schieber.
    Die Linse wird von einem Plättchen verdeckt, wenn der Schieber nach oben bewegt wird.
    Öffnung erfolgt, wenn der Schieber nach unten bewegt wird.


    Gruß

  • Also das J300i ist entweder verdammt klein oder der Kerl hat verdammt große Hände... ;)

  • Das J300 ist auch verdammt klein (leider auch was die Ausstattung angeht).. wenn es mehr Funktionen hätte wäre das schon sehr genial.. ist mir schon vor ca. nem Jahr in Auge gefallen als ich Bilder aus Japan bei Ntt Docomo (hiess dort noch Premin) davon gesehen habe.

  • Z800i Titanium/Linear Silver


    Nachdem das Z800i jetzt ja erhältlich ist, tut sich bei mir eine Frage auf, die sich nach einiger Recherche trotzdem nicht beantworten lässt: welches Silber ist Titanium, welches Linear? Antworten über eine Bildersuche im Netz geben da leider keine eindeutigen Auskünfte. Dasselbe Bild wird z.B. einmal als Titanium, ein anderes Mal als Linear Silber betitelt, das hilft mir bei der Bestellung freilich nicht weiter. Wer kann helfen?
    Danke! :)

  • Silber


    Hallo Relfok


    Titanum ist das Silber ohne die Masserung (ohne die Linien)
    Linear ist das mit der Maserung


    gruss aus der ch

    rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!