o2-Bonuswelt: Aktionspunkte

  • Eben entdeckt, in der Bonuswelt gibt es eine neue Kategorie: Aktionspunkte.
    Wenn ich darauf klicke, erhalte ich allerdings nur die Meldung

    Zitat

    Leider steht für Sie derzeit kein Treuebonus für Ihre Mobilfunknummer (01xx) xxxxxxx bereit.


    Weiß jemand, was o2 damit vorhat? Der Treuebonus wird doch automatisch nach jedem Jahr Zugehörigkeit zur Bonuswelt vergeben, wofür da eine extra Kategorie?

  • Hallo,


    wo genau findest Du das? Bei mir erscheint das nicht, auch nicht bei "Punkte sammeln".


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Hab ich heute auch gesehen. Bekomme auch die gleiche Meldung.


    Mal sehen, was das soll ...

  • wenn ihr z.b. ein jahr lang bei o2 seid, bekommt ihr einen sogenannten treuebonus. diesen kann man dann über den menüpunkt Aktionspunkte abrufen.


    Übringes bin ich jetzt so ziemlich 1 Jahr bei o2 und hab heute folgende EMail bekommen, man achte auf die Schreibweise der URL:


    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Also bisher kamen die Treuebonuspunkte automatisch auf mein Konto. Soll ich die in Zukunft extra abholen :confused: ?

  • Das mit dem Treuebonus ist bei mir auch so gewesen. Ich glaub aber nicht, dass es sich bei den Aktionspunkte das gleiche sind wie der jährliche Treuebonus.
    Vielleicht ja schon die ersten Auswirkungen der Internetumfrage zum Bonussystem?!


    Edit: Natürlich ist das System momentan (mal wieder) down :mad:

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!