Vodafone vs. E-Plus Tarife

• Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich Tarife von Vodafone, die so in etwa mit denen von E+ konkurrieren können? Habe leider mit E+ bei mir in der Gegend nicht gerade guten Empfang. Würde gerne zu Vodafone wechseln. Jedoch sind die Kosten bei Vodafone irgendwie weitaus höher, als bei E+!! Habe bei E+ nen Professional XL Tarif bzw. nen Prof. M!

Gibt es da konkurrenzfähige Tarife von Vodafone? Würd mich über ein paar Meinungen/Vorschläge freuen....

• Re: Vodafone vs. E-Plus Tarife

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Gibt es da konkurrenzfähige Tarife von Vodafone? Würd mich über ein paar Meinungen/Vorschläge freuen....

Rahmenvertragskonditionen kämen *halbwegs* hin, aber auch nur halbwegs und eben regulär nicht zu erhalten, sondern nur über einen Rahmenvertrag, d.h. du musst in irgendeiner Form "berechtigt" sein.

• Ich denke, dieses Thema läßt sich auch in dem bereits verlinkten Thread fortsetzen - sonst wird es hier etwas unübersichtlich. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!