Ehrenkodex unter Freunden? Was tun in meiner Situation?

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    ist es an dieser Stelle unfair ein Bild der Angebeteten zu verlangen :D)?


    Zitat

    Original geschrieben von WAF2TT
    genau, ein Foto wäre wirklich nicht schlecht


    Altes Spannerpack! :D;)


    @ aXXit


    Ergreif die Chance und komm mit ihr zusammen.
    Im nachhinein wirst du es bestimmt bereuen, wenn du es nicht machst!
    Drück dir auf jeden Fall die Däumchen, dass du nach Möglichkeit beides unter einen Hut bekommst! :top:

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]


  • da gebe ich dir recht, aber eine gute freundschaft hält sowas aus. mein bester ffreund hat geheiratet, bekommt sein zweites kind (sie bekommt es, er hats gemacht ;) ). deshalb gehen wir nun nicht mehr 2-3 mal die woche auf die piste, sondern 1 mal oder nur alle zwei wochen... ich kann damit leben...


    um zum thema zu kommen. ich hatte so eine situation. ein ander guter freund hatte nach 1 1/2 jahren mit seiner freundin schluss gemacht. nach einem halben jahr bin ich mit ihr zusammen gekommen. er hatte damit kein problem, im gegenteil, er hat mir manchmal auch tips gegeben. so kann es auch gehen, aber man muss dennoch auf hut sein... freundschaften können ewig halten, aber bei geld und frauen hört sie meistens auf... vielleicht sprichst du mal mit ihm darüber. habe ich damals auch gemacht. schließlich hat er die beziehung beendet und nicht sie.
    dass er sich anders verhält kann auch kommen, weil du weniger zeit hast, aber das muss er akzeptieren, sonst kannst du nie eine freundin haben ohne wieder stress zu bekommen...

  • Hi!


    Aktueller Zwischenstand:


    Freitags war ich bei ihr und hab auch bei ihr geschlafen. Ja, wir sind uns beide einig, dass die Situation leichter wäre, wenn er (ihr kurzzeitiger Ex bzw. mein Kumpel) wieder eine Freundin hätte, aber dennoch lassen wir uns den Spaß nicht verderben. Er weiß jetzt Bescheid, dass ich bei ihr übernachte und wir mehr oder weniger zusammen sind (wir lassens jetzt langsam angehn).
    Am Samstag habe ich dann meinen Kumpels den Vorzug gegeben (ich finds wichtig und will niemanden vernachlässigen) und habe den Fahrer gespielt und bin mit ihnen in eine Discothek gefahren. Dabei hat mich mein Kumpel nicht ein einziges mal angesprochen darauf, nur sein bester Freund fragte mich, wies mir mit dem Mädel ginge ...


    Ich schließe daraus, dass es ihm anscheinend wirklich egal ist und werde jetzt auf sie nicht mehr verzichten.


    Gruß
    aXXit

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB


  • Ich liebe Happy Ends :D


    SCNR

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Hi, ich kram einfach mal meine Geschichte aus, hat eine gewisse ähnlichkeit...


    Mein Freund ist insgesamt 3 Monate mit ihr zusammen gewesen, dann hat sie Schluss gemacht... und was kam dann? tja, JoPi hatte recht...:( sie wollte was von mir, ich auch von ihr...:rolleyes: aber ich wollte nicht, dass das super Verhältnis zwischen meinem Freund und mir deswegen draufgeht, deswegen "wurde sie aus unsrem Leben verschwunden" :D
    und auch hier hat sich mir wieder gezeigt: TT hilft einfach überall
    aber ich finds gut dass bei dir alles :top: ist!


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    [...] deswegen "wurde sie aus unsrem Leben verschwunden" :D


    Ist das ein Grund die Alte gleich umzulegen :confused: :D


    SCNR

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • ja gibt es! :D


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Find es cool das es geklappt hat und das du den Mut hattest. Nur das Schweigen deines Freundes über das Thema als Zustimmung oder zumindest so zu interpretieren das es ihm wayne ist vorsichtig gesagt schon was optimistisch :D


    Naja....go on.



    Maddy

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Ja, ich weiß, das ist etwas optimistisch. Aber ich interpretiere es jetzt einfach mal so. Weil gestern z.B. ist er uns auch mit dem Auto entgegen gekommen und hat uns freundlich gegrüßt und als ich am SA mit meinen Kumpels (ohne Mädels) fort war, hat er nichts anklingen lassen und getan als wäre gar nichts.
    Ich wollte eigentlich an diesem Abend mit ihm darüber reden, aber da er sich so genau gar nichts anmerken hat lassen, ließ ich´s bleiben. Naja, mal sehen, wie das jetzt weitergeht ...


    Gruß
    aXXit

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!