E-Plus Exklusiv Service

  • Re: Exklusiv Service / Exclusiv Service Plus


    Um hier mal einen alten Thread hervorzuholen...


    Ich habe zum Jahreswechsel 2007/2008 jetzt auch diese silberne Exklusivkarte zugeschickt bekommen mit folgenden Eigenschaften:


    - 20% auf alles (außer Tiern... ;-) ääh CashCards) im Onlineshop von eplus
    - 50%(!) auf den Neupreis von Handies bei Vertragsverlängerung
    - Vertragsverlängerung ab 12. Laufzeitmonat


    Warum haben sie nur noch nicht das iPhone.... :(



    Zu meiner Vertragsnutzung:


    Ich habe einen CleverOne L WEB mit 1ct/min zu Festnetz und eplus, alles andere für 19ct/min. Dazu kommen 45 EUR Mindestumsatz und 150 Frei-SMS im Monat. Letztendlich ist es das günstigste, was ich bekommen konnte, denn bei allen anderen Verträgen mit geringerem MU waren die Minuten drastisch teurer - auf 45 EUR wäre man also eh gekommen.


    Meine monatlichen Rechnungen belaufen sich auf 45,- bis 75,- EUR.


    Ich wußte gar nicht, dass man auch im Netz eine höhere Priorität eingeräumt bekommt. Dann hätte ich Silvester ja gar nicht via GMX simsen müssen.


    Gruss Christian.





    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Hallo,


    auf ersteres gibt es git es 10% (min. über 100,-€/mtl.) auf alles, bei Plus (min. 200,-€/mtl.) Rechnungsumsatz - Karten haben im Netz eine höhere Priorität, z.B. Hotline,Silvester hatte ich auch kaum Probleme, und es git Weihnachts und Geburtstagsüberraschungen...
    Und neu ist dieser Service nun nicht wirklich - solltet halt mal E+ höhere Rechnungen bescheren... :top:

  • Re: Re: Exklusiv Service / Exclusiv Service Plus


    Zitat

    Original geschrieben von CDrewing
    Ich wußte gar nicht, dass man auch im Netz eine höhere Priorität eingeräumt bekommt. Dann hätte ich Silvester ja gar nicht via GMX simsen müssen.


    Gruss Christian.


    Bisschen off topic:
    Hättest du auch so nicht gemusst, meine SMS kamen Silvester alle gleich an (da gleich die Antworten kamen, kann ich das so genau sagen), glaub das war dieses Jahr nicht so schlimm. Und eine höhere Priorität im Eplusnetz hab ich mit meinen 15-17 Euro Umsatz bestimmt nicht. ;)

  • Re: Re: Exklusiv Service / Exclusiv Service Plus



    cool, gibt es da einen speziellen bereich von e-plus auf der webseite mit mehr infos?
    gibts da auch noch die exclusiv amex?

  • Zitat

    Original geschrieben von CDrewing
    Ja, gibt es:
    http://www.eplus.de/exklusivservice


    Und die Amex gibts auch, nur wozu braucht man die?


    vieelen dank für deine rasche antwort, leider kommt da nur ein normaler mein eplus login, hast du die möglichkeit ein paar screenshots davon zu machen , oder kannst du sagen, was da so tolles drin steht? ist das edler gestaltet oder was ist da los?
    bin einfach neugierig.


    und die amex ist iin der Tat nich sonderlich reizvoll, aber das ist eine andere Geschichte.


    Gruß farilari

  • Nun, wenn Du schon für den Exklusivservice freigeschaltet bist und Dich einloggst, dann steht in der ganz rechten Spalte "Exklusivservice".



    Weitere Infos hier:



    Gruss Christian.



    P.S.: Das mit den 50% Rabatt stimmt übrigens wirklich: Ich habe im Februar das N95 8GB für €180,- bei Eplus durch VVL bekommen. Nach einem Jahr.

  • Und sorry für die späte Antwort. :o


    Ja, ich habe den CleverOne L Web. Da ist es ein leichtes, auf die 50 EUR zu kommen. Einfach die Internet 250 dazu und schon liegt man über 50 EUR.


    (Das soll nicht heissen, dass ich mit dem Tarif in irgendeiner Weise unzufrieden wäre, denn die Leistung entspricht dem Preis!)

  • Zitat

    Original geschrieben von CDrewing
    Und sorry für die späte Antwort. :o


    Ja, ich habe den CleverOne L Web. Da ist es ein leichtes, auf die 50 EUR zu kommen. Einfach die Internet 250 dazu und schon liegt man über 50 EUR.


    (Das soll nicht heissen, dass ich mit dem Tarif in irgendeiner Weise unzufrieden wäre, denn die Leistung entspricht dem Preis!)


    Etwas über 50€ braucht man nur bei E-Plus ?? Ansonsten sind das mehr oder weniger so die üblichen Vorteile, die man dann hat als Exklusiv/Premiumkunde....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Genau, ab €50 gehts los. Dann bekommst Du


    - kostenlose Hotline (yeah!), die auch 24/7 erreichbar ist ohne lange in der Warteschlange hängen zu müssen (wahrscheinlich: höhere Priorität im Call Center)
    - 20% Rabatt auf Handyzubehör im Onlineshop
    - 50% Rabatt auf Handyzuzahlungen bei VVL <-- habe ich schon gemacht
    - kannst bereits nach 12 Monaten eine VVL machen (dann ist aber die Restlaufzeit bei 36 Monaten)
    - und man bekommt ne schicke silberne Kundenkarte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!