E-Plus Exklusiv Service

  • Hallo,


    heute flatterte mir ein Brief von E-Plus ins Haus, zum so genannten E-Plus Exklusiv Service!


    Eignende Hotline für Exklusiv Kunden,
    20% auf alles im Shop und Online Shop,
    Vertragsverlängerung ab 12 Monat,
    Handy Austausch und Reparatur Service,
    sowie auf Wunsch Kreditkarte mit Sonderleistungen (Handyversicherung, 1 Jahr kostenlos)


    dazu gibt es ein Willkommen Präsent, wie zum Bsp. 15 Euro MMS oder SMS Guthaben!


    Weiß wer was es genau damit auf sich hat? Ist das ne neue Innovation von E-Plus? Muß man sich dafür anmelden? Geht nicht ganz aus dem Schreiben draus hervor, obwohl bereits Kundennummer und Gültigkeitsdauer (1 Jahr) auf ner beiliegenden Karte vermerkt ist.


    Nachlesen kann man das Ganze auch noch mal hier:
    http://www.eplus.de/exklusivservice


    Grüße
    v.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Du telefonierst ein bisschen mehr, oder? ;)


    Auf der von dir zitierten Website wird deine Frage doch schon beantwortet:

    Zitat

    Hinweis zur Anmeldung: Bitte beachten Sie, dass der exklusiv service von E-Plus nur Inhabern unserer persönlichen exklusiv service-Clubkarte zur Verfügung steht. Sollten Sie bisher keine Mitteilung von unserem exklusiv service erhalten haben, können Sie diesen Service leider nicht nutzen.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: E-Plus Exklusiv Service


    Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Weiß wer was es genau damit auf sich hat? Ist das ne neue Innovation von E-Plus?


    Damit werden halt Umsatzstarke Kd. belohnt, die über einen längeren Zeitraum sehr hohe Rechnungen hatten.
    Was neues ist der Service nicht, den gibt es schon seit Jahren.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Exklusiv Sevice


    Gibt es diesen Service überhaupt noch? Find eich nicht auf der Webseite!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • ja, gibt es noch....


    interessant sind auf jeden Fall die 20% auf die beste Subvention bei Vertragsverlängerung...

    nothing else

  • gibts m.E. noch..habe diese exklusiv kundenkarte und erhalte auch diesen rabatt auf neugeräte.. und erreiche die kundenbetreuung sofort ohne wartezeiten..das heisst durchstellen nach dem sprachmodus und sofort jmd an der strippe

  • Exklusiv Service / Exclusiv Service Plus


    Hallo,


    auf ersteres gibt es git es 10% (min. über 100,-€/mtl.) auf alles, bei Plus (min. 200,-€/mtl.) Rechnungsumsatz - Karten haben im Netz eine höhere Priorität, z.B. Hotline,Silvester hatte ich auch kaum Probleme, und es git Weihnachts und Geburtstagsüberraschungen...
    Und neu ist dieser Service nun nicht wirklich - solltet halt mal E+ höhere Rechnungen bescheren... :top:

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Welcher normale Mobilfunkkunde kommt denn auf einen regelmäßigen Monatsumsatz von über 200 € ? Wenn man nicht gerade telefonsüchtig ist, zuviel Geld hat ;), oder geschäftlich viele Gespräche zu führen hat, wird man wohl niemals in diesen Exclusiv-Service kommen können. Hohe Subventionen und bevorzugte Behandlung bei der Netzpriorität und bei der Hotline sind gewiss eine feine Sache. Gerecht finde ich aber vor allem die letzten beiden Punkte nicht. Warum wird einem Vieltelefonierer bevorzugt geholfen, wenn er z.B. genau das gleiche Problem wie ein Normal-Telefonierer hat ? Dieser darf dann für seinen "zu geringen" Umsatz die Zeche zahlen, indem er mehr für die Hotline zu berappen hat. :flop:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • alle generelle priorisierung im netz halte ich für ein gerücht - hotline ja, aber nicht mehr - alles andere erfordert eine genehmigung der bundesnetzagentur - wird nur für sicherheitsbehörden und rettungsdienste vergeben


    falls es doch anders sein sollte --> mitteilung an die bundesnetzagentur - würde eine ordentliche geldbusse geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!