Sind die Nokia 7650 besitzer eher Jugendliche ?

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    bei den meisten unter 18 jährigen wird das 7650 wohl von den eltern bezahlt.

Ich seh jetzt schon die ersten damit rumlaufen und angeben!

Wenn sie es selber bezahlt hätten (so wie ich) dann wäre das ok.

Genau so sehe ich das auch!:top: Aber wieder BTT!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Finde es nicht OK wenn kleine Kinder mit einem 7650 rumrennen,
    da sie den Wert davon gar nicht einschätzen können.
    Schuld sind aber die Eltern.

Wenn ich (als 21jähriger) ein 7650 kaufe weiß ich auch,
    daß ich 3 Wochen lang dafür arbeiten muß.

Wozu gibt es schließlich Einsteiger- und Kiddiehandys? :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Ich bin halt ein totaler Handyfreak und das ich ein Nokia 7650 ist nicht weil ich angeben will sondern weil ich die Funktionen will!

MfG Marcel

• Ich halte es grundsätzlich für unangebracht, wenn Kinder mit einem 7650 durch die Gegend rennen.

Zitat

Ich bin halt ein totaler Handyfreak und das ich ein Nokia 7650 ist nicht weil ich angeben will sondern weil ich die Funktionen will!

In dieser Aussage sehe ich die Ausnahme.
    Als Technikfreak möchte man die Funktionen und "braucht" dann auch das Handy.
    Aber im allgemeinen kann man davon ausgehen, dass die jüngeren Nutzer das Handy nicht wirklich brauchen.
    Es gibt wirklich auch Geräte, die dem Alter angemessen sind. Und dazu zählen nicht nur die Einsteigergeräte. Es dürfen ruhig auch gehobenere Geräte sein, die sich allerdings noch im Rahmen bewegen sollten.
    Ein 7650 passt einfach nicht zu einem zu nungen Nutzer. Da wirkt es eher merkwürdig. Ich würde jedenfalls einem 14 Jährigen ungern ein Handy für knapp 600 € in die Hand drücken.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ich glaube, das viele auch nur sagen das sie so jung sind , damit sie die Leute verschrecken, die sich zwar ein Nokia 7650 kaufen wollen, aber nicht wollen, das ein 14-16 Jähriger damit durch die Stadt läuft !!!!!!!

• Kleine Gesellschaftskritik:

es ist alles andere als normal, daß ein 15- jähriger mit einem Gebrauchsgegenstand im Wert von mind. 500 Euro durch die Gegend rennt.

Bitte diese Kritik hinnehmen und On Topic weiter diskutieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich kann wirklich sagen das ich ein Nokia 7650 habe und das das nur meins ist. Ich brauch die Technik einfach und nicht zum angeben. Ihr könnt auch gerne mich mit meinen 7650 als Bild sehen.

MfG Marcel

• Zitat

Original geschrieben von dominic7650
    Ich glaube, das viele auch nur sagen das sie so jung sind , damit sie die Leute verschrecken, die sich zwar ein Nokia 7650 kaufen wollen, aber nicht wollen, das ein 14-16 Jähriger damit durch die Stadt läuft !!!!!!!

Versteh ich nicht!! :mad: Wo ist den in dem satz der sinn??

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• ...

ich bin 17 und habe schein seit 2 wochen vor der markteinführung ein nokia 7650.
    ist aber für jugendliche in meinem alter oder auch älteren einfach zu groß, es will zwar jeder haben, wegen den features aber mit der größe kann man keine teenies fangen.

• Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Also ich kann wirklich sagen das ich ein Nokia 7650 habe und das das nur meins ist. Ich brauch die Technik einfach und nicht zum angeben. Ihr könnt auch gerne mich mit meinen 7650 als Bild sehen.

Na dann mal her mit dem Bild! :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!