2 Fragen zu Eplus T&M 50 Web Student

  • Da ich morgen wohl mein Handy per Post bekomme, habe ich gleich mal 2 Fragen:
    1.Ich habe ja 150 SMS pro Monat frei, kann ich die dann direkt für den zeitraum von morgen bis zum ende des Monats nutzen oder sind die erst ab den Juni verfügbar?
    2.Wie teuer ist der Traffik bei der Wab nutzung von z.b. ICQ, wie teuer ist ein MB?

  • Es gibt soweit ich mich einnere bereits einen (mehr!) Thread dazu.


    1. Möglichkeit A
    2. Internet kostet 0,6 Ct/kB = 6,14 EUR/MB, sofern du kein Zusatzpaket buchst.

  • hab da noch ne frage, habe das mit dem K750i ja gestern um 16h bestellt, meint ihr das es morgen da ist? (also samstag)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bartholomäus
    hab da noch ne frage, habe das mit dem K750i ja gestern um 16h bestellt, meint ihr das es morgen da ist? (also samstag)

    Nein glaube ich kaum. Ich denke es wird frühestens im Laufe der nächsten Woche bei Dir eintreffen.

  • ...du kannst online bei E+ nachschauen (wohl im online shop konto) wie dein 'status' ist, also ob der vertrag 'akzeptiert' wurde und falls ja steht dann auch irgendwann ne paketnummer da wenn das handy versendet wurde...das geht leider nicht von heute auf morgen...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Re: 2 Fragen zu Eplus T&M 50 Web Student


    Zitat

    Original geschrieben von Bartholomäus
    Da ich morgen wohl mein Handy per Post bekomme, habe ich gleich mal 2 Fragen:
    1.Ich habe ja 150 SMS pro Monat frei, kann ich die dann direkt für den zeitraum von morgen bis zum ende des Monats nutzen oder sind die erst ab den Juni verfügbar?
    2.Wie teuer ist der Traffik bei der Wab nutzung von z.b. ICQ, wie teuer ist ein MB?


    1. Du bekommst im ersten Monat die Freiminuten und Frei SMS anteilig. Du hast alsp im Mai nicht die vollen 150 SMS.


    2. WAP kostet 2ct/kb, GPRS Internet 0,6ct/kb im ByCall Tarif.
    Du kannst auch Online Pakete buchen, z.B. 2,5MB für 2,5 EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...du kannst online bei E+ nachschauen (wohl im online shop konto) wie dein 'status' ist, also ob der vertrag 'akzeptiert' wurde und falls ja steht dann auch irgendwann ne paketnummer da wenn das handy versendet wurde...das geht leider nicht von heute auf morgen...


    derzeit steht da aber nichts, nur das handy was ich bestellt habe und infos zum handy

  • Also war am vergangenen Samstag im Eplus Shop und hab das Nokia 6630 bestelllt. Am Mittwoch war es dann da, wobei Montag ja auch noch Feiertag war.


    (Leider mußte ich es gestern wegen einem Defekt nochmal umtauschen, und warte wieder auf eine neue Lieferung).

  • War ne Vertragsverlängerung. Aber dürfte eigentlich keinen großen Unterschied machen falls du Neukunde bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!