K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Zitat

Ich glaub man muss SOE Fan sein um es wirklich zu mögen...

Nicht unbedingt ;) , eigentlich bevorzuge ich doch eher die älteren /// und vorallem die MS Smarfone-Abteilung!
    Habe mir aber auch ein K750i zum ausprobieren gekauft und bin bis jetzt 100% zufrieden damit, zumal ich absolut keine Probleme/Bug's feststellen konnte!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Weiss schon jemand,ob die nächsten gelieferten Gerät(Eplus ist ja mal wieder ausverkauft :Mad: ) eine neuere Firmware haben werden ??

Nix..............

• bei o2 im online shop gibt es scheinbar angeblich welche... zumindest steht da nicht da dass sie aus sind :-) .... aber darauf vertrauen würd ich auch nicht :-)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich glaube, das hier ist auch ein Bug im MP3 Player:

1. Ich habe zwei Songs auf die Speicherkarte geladen.
    2. Dann habe ich eine eigene Playlist generiert mit diesen beiden Songs.
    3. Wieder 5 Lieder auf die Karte geladen.
    4. Und wieder diese 5 Lieder der Playlist zugefügt.

Wenn ich nun im Headsetmodus die Playtaste am Gerät drücke, spielt er nur die ersten beiden ursprünglich in der Playlist vorhandenen Songs ab.

Oder mach ich da was falsch?

Und: Ich muss mich nochmals über die absolut unzuverlässige BT-Verbindung beklagen. Für einen schnellen Sync reicht es vielleicht...

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    mich würde auch mal interessiern an wen ich meine beschwerden schicken kann...

Ich denke, S/// wird schon Wind davon bekommen. Wenn jetzt jeder Besitzer eines K750i eine eMail schickt / anruft wird der Betrieb wohl eher lahmgelegt denn schneller beim programmieren der neuen FW...

Ganz ehrlich: Natürlich sollte eine SW bei Erscheinen eines Handies möglichst komplett fehlerfrei sein. Bei dem Termindruck und der Erwartungshaltung unter den "Freaks", ist dies aber fast unmöglich.

Ich will nicht wissen, welche Summen hier im Forum vor 3 Monaten für ein K750i geboten worden wären.

Wer unbedingt zu den allerersten Besitzern des Telefons gehören will und im "Werbung"-Forum 12 Anfragen an Händler startet ;) sollte mit sowas rechnen...

Alle anderen warten halt 4 Wochen bis die nächste FW raus ist...

Just my 2 cents...

Gruß,
    Bexman

• so möchte auch mal nen paar bugs melden und zwar zum thema radio und headset!

also erstmal fast jedes mal wenn ich das headset einstecke und das radio starte is die lautstärke extrem laut dass ich die erstmal drosseln muss, kurz sie wird also nicht gespeichert, sodass die gleiche beim nächsten mal noch immer da ist... sondern immer wieder laut.
    desweiteren die rds funktion, die scheint mir etwas dürftig, außer die rds geräte generell unterscheiden sich von der rds anzeige.. ich hab am handy nur den namen des senders angezeigt bekommen. bei unserem dvd player zu hause mit rds radio zeigt dieses zusätzlich noch das genre immer an.. pop rock etc...

aber sonst konnte ich nix weiter feststellen, außer dass das handy, wenns am pc hing, diesen nach abklemmen zum crash führt sehr oft...

• Hey, wenn ich mein Handy anschalte vibriert es einmal kurz, ist das normal, hat das sonst noch wer??? Sonst läuft das Handy top...

MFG

• Zitat

Ich will nicht wissen, welche Summen hier im Forum vor 3 Monaten für ein K750i geboten worden wären.

So isses. Manche hätten sogar Geräte genommen, bei denen nur der Telefonteil aufgrund früher Firmware gelaufen wäre :rolleyes:;) . Hauptsache ein K750i :p .

War doch bei den Vorgängern nicht anders. Nach dem ersten Update waren die schlimmsten Bugs behoben.

Zitat

wenn ich mein Handy anschalte vibriert es einmal kurz

Das ist normal und war auch beim K700i so.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• ...uns siehe da schon das zweite Mal!!:

Handy friert über Nacht ein!

Vor 2 Tage ist es passiert als ich den Wecker gestellt habe....bin wach und habe festgestellt das es um 4h eingefroren ist....helfen tut nur Akku raus!

Letzte Nacht ist es wieder passiert!!!

Einfach so!! Ohne Termine, Wecker oder Sonstiges!!

Bin um 10h wach geworden und musste mit Ensetzen feststellen das es wieder ohne Grung um 6h
    eingfroren war.....sch**se!

Wird langsam aber sicher unzuverlässig!!
    Hoffentlich wird es mit der neuen FW behoben!!

Ansonsten MEGAHANDY!

iPhone 5s 64GB Gold...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!