Blauere Beleuchtung beim S40 möglich?

• Hallo:)

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Display des S40 blauer zu bekommen als die Standartbeleuchtung?

Wenn ich mich nicht täusche handelt es sich ja ,ähnlich wie beim Ericsson um eine foliebeleuchtung,also sind keine LEDs verbaut.

Ist es dennoch möglich ,die Beleuchtung strahlender hinzubekommen??

So wie zb.das Bosch 909s seinerzeit??

Mfg

Martin:)

• Das 909s hatte LEDs.

Das Problem mit dem nachträglichen LED einbau wäre das Fehlende Leitplastik, was man für die Folie ja nicht braucht.
    Und Folie tauschen beim S40 stell ich mir kompliziert vor. Allein schon wegen der Folienform.

Das S40 kenne ich in und auswendig:

Am besten findest Dich mit der Beleuchtung ab, oder hängst eine Superblaue 5mm LED an den Vibra, und leuchtest das Rückcover aus. neben dem Vibra ist genug Platz.

MfG, Michael

• Hi Michael

Hab auch ne weiße 5 mm Led zum Vibra geschalten nur leuchtete die ganz schwach...
    hab mich eigentlich mehr erhofft. Die Led ist die gleiche was ich für die Siemens Taschenlampe genommen hat.

Hättest du noch eine Ahnung was man da machen könnte?

gruss
    Andreas

• Oh, dass trifft sich sehr gut, habe nämlich gerade das selbe Problem bei meinem 6210. Die LED glimmt nur so leicht. Hatte mir schon überlegt durch einen Transistor die Akkuspannung auf die LED zu schalten, was haltet ihr davon?

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Also der Vibra wird beim S40 auf Vbatt geschalten. Trotzdem ist die Led sehr dunkel und glimmt nur ganz kurz auf :(.

Habs sogar mit einer SMD Led versucht aber das war auch mehr schlecht als recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!