Mir ist es ein Rätsel wie man Schröder noch bejubeln kann.
Für mich ist dieser Mann die Lüge in Person.
Vor 8 Wochen hat er zum 2ten mal die Vertrauensfrage gestellt,und nun stellt er die anderen schlecht da.
Er ist und bleibt ein *Schwätzer*
Für Angie tut mir das richtig leid,das hat sie nicht verdient.
Der Mann ist einfach nur lächerlich,und der Großteil ist noch so doof und wählt Rot.tztztz :mad:
Bundestagswahl 2005
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Schröder proklamiert sich zum Kanzler und spricht der Union den Regierungsauftrag ab.Ganz schön dreist :flop:
Genau richtig erkannt. Er sprach davon, dass Merkel und Co. sich arrogant verhalten hätten. Ich möchte wissen wer sich hier arrogant verhält!!!
Und dass Union und FDP die Medien manipuliert hätten, ist ja auch der größte Unsinn seit langem...
-
Schröder hat für mich heute jeglichen Respekt verloren.
Sich als Wahlverlierer auf die Bühne zu stellen und sich als Kanzler und denjenigen auszurufen, der für die Bildung einer Regierung beauftragt worden ist, ist arrogant, anti-demokratisch und geradezu jeglicher politischen Kultur gegenüber verachtend. -
Wenn man zusammenfasst, was derzeit alles so ausgeschlossen wird und wer von sich selbst sagt, sie/er habe den Auftrag zur Regierungsbildung, dann ergibt sich daraus, dass wir überhaupt keine Regierung bekommen werden. Auch nicht schlecht...

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn man zusammenfasst, was derzeit alles so ausgeschlossen wird und wer von sich selbst sagt, sie/er habe den Auftrag zur Regierungsbildung, dann ergibt sich daraus, dass wir überhaupt keine Regierung bekommen werden. Auch nicht schlecht...
Dann bilden wir halt die Regierung.
Kai for president!

-
Zitat
Schröder proklamiert sich zum Kanzler und spricht der Union den Regierungsauftrag ab.Ganz schön dreist :flop:
Ich erinner mich da an einen grauhaarigen Bayer, der vor 3 Jahren genauso arrogant daherkam....was ist aus dem nochmal geworden?
-
Zitat
Quatsch, das nennt sich Selbstbewußtsein

-
-
Schlimm finde ich, dass die CDU lediglich in 4 Bundesländern die stärkste Kraft ist, insgesamt aber dennoch stärkste Partei wurde.
Beängstigend für mich, wie eindeutig die Menschen in Bayern, Baden-Würtemberg, Sachsen und Rheinland-Pfalz gewählt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich erinner mich da an einen grauhaarigen Bayer, der vor 3 Jahren genauso arrogant daherkam....was ist aus dem nochmal geworden?
Naja, da muss man aber fairerweise sagen, dass es da aber auch nach den frühen Prognosen noch so aussah ... jetzt ist ja wohl ganz klar, dass Schröder ohne Umwege erstmal keine Chance auf den Kanzlerposten hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!