Bundestagswahl 2005

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Warum, die redet doch grad.

Aber dem Verhalten vom Schröder nach zu Urteilen hat er es nicht verstanden. Ist doch lächerlich was er da macht!

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Vielleicht sollte mal jemand die beiden Moderatoren der Elefantenrunde zur Neutralität aufrufen! :flop:

Ich finde die beiden klasse :top:

Die hätte ich mir bei dem TV-Duell gewünscht...

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Aber der Westerwelle ist geil, ich haben ihn ja immer für schmierig empfunden, aber wie er jetzt Oberwasser hat, ist er echt keck und direkt*lol*

Glaub mir, der war schon immer so, hatte nur nie solch ein Oberwasser wie heute abend.

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Aber dem Verhalten vom Schröder nach zu Urteilen hat er es nicht verstanden. Ist doch lächerlich was er da macht!

Doch hat er. Wieviele Landtagswahlen sind erdrutschartig verloren gegangen, die SPD war um die NRW-Landtagswahl der Auflösung nahe und heute?! Natürlich ist die SPD nicht super stark, aber das Land will Schwarz-gelb trotzdem nicht - das ist Fakt!

• Jetzt schaut euch mal diesen Großkotz in der ARD an,also da fehlen einem die Worte.
    Schröder hat wirklich den Bezug zur Realität verloren,nochmals wie kann man so jemanden noch ein 3tes mal wählen?
    Ich mochte die SPD noch nie,aber heute hat sie gezeigt,was für schlechte Verlierer sie sind.
    Merkel ist eben keine Frau der großen Worte,SIE HANDELT,nicht wie dieser arrogante Schnössel,der seit 7 Jahre das gleiche Band abspielt. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Vielleicht sollte mal jemand die beiden Moderatoren der Elefantenrunde zur Neutralität aufrufen! :flop:

Inwiefern sind sie denn nicht neutral? Liegt es nicht eher daran, dass es Dir einfach nicht passt wie sich Dein "Favorit" selbst demontiert?

• Die Elefantenrunde(was für ein´Begriff, erinnert mich an Kohl und Genscher*gg*) ist jednefalls unterhaltsamer als das Kanzler/Merkel-Duell......

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Damit Schröder im Amt bleibt, müssten schon drei Weltwunder auf einmal zusammenkommen.

Halleluja oder Allahu akbar, oder wie auch immer. :D

Spaß beiseite: Das Auftreten von Schröder finde ich schon arg befremdlich - unabhängig davon, ob er letztendlich tatsächlich Kanzler bleiben sollte.

Allem Anschein tippe ich auf eine große Koalition mit Schröder. Oder tatsächlich erneut Neu-Wahlen - alles andere ist wohl hinlänglich(er) und ausdrücklich(er) ausgeschlossen worden

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Reine Spekulation - vielleicht weiß Schröder mehr als Westerwelle...... Schröder ist kein dummer Mensch, das sollte man niemals vergessen... Von der Gier nach Macht ganz zu schweigen........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!