Bundestagswahl 2005

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Der größte Verlierer sind in meinen Augen wir Bürger...

Vielleicht einer der wahrsten Beiträge in diesem Thread...
    In welcher Koalition, äh Konstellation auch immer, das werden jetzt gaanz tolle Jahre hier in D :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Eben, also hat Dresden fast keine Aussage, was ich zu Anfang auch gesagt habe.

Naja, im Osten wird immer später ausgezählt, jetzt sind es nur noch 1,2%....ich wäre mit Aussagen, ob Dresden eine Bedeutung hat, halt sehr vorsichtig...

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Vielleicht einer der wahrsten Beiträge in diesem Thread...
    In welcher Koalition, äh Konstellation auch immer, das werden jetzt gaanz tolle Jahre hier in D :flop:

Eigentlich waren sie es noch nie. Politiker sind halt Lügner. Und welche Partei will es besser machen. Das einzige was Politiker können ist Lügen, Steuergelder verschwenden u.s.w. Mich wundert es schon lange nicht mehr dass Deutschland weltweit eine Lachnummer ist. Ich lache auch nur noch über Deutschland und schäme mich für dieses Land.

beleboe

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Kann man den komischen Spacken, der da im ZDF rumturnt, mal wegsperren?

Welchen? Schau doch nicht hin oder nimm einen anderen Sender.

beleboe

• Schröder proklamiert sich zum Kanzler und spricht der Union den Regierungsauftrag ab.

Ganz schön dreist :flop:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Mir hat es auch nicht gefallen, wie sich einige der Spitzenpolitiker in den Interviews beweihräuchert haben - aber das war scheinbar noch gar nichts... In meinen Augen ist es wirklich peinlich, wie Gerhard Schröder sich gerade selbst auf der Bühne gefeiert hat...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Schröder proklamiert sich zum Kanzler und spricht der Union den Regierungsauftrag ab.

Ganz schön dreist :flop:

Er will die Ampel...und ich denke, er wird sie bekommen, egal, was die FDP jetzt sagt!

Im übrigen tritt er auf wie ein großer Staatsmann! :top:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!