Bundestagswahl 2005

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Schröder proklamiert sich zum Kanzler und spricht der Union den Regierungsauftrag ab.

Ganz schön dreist :flop:

Es sollte sowieso verboten sein, dass sich ein "Kanzler", der die Vertrauensfrage gestellt hat, sich zur Wiederwahl aufstellen lassen kann.

• Warum? Wenn er die Vertrauensfrage gewinnt (was nicht heißt, dass das hier der Fall wäre), dann kann er das selbstverständlich. Das wäre ja dann geradezu Sinn und Zweck der Sache.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Gerade aufgestanden und schaue mir die Ergebnisse im Internet an.

:confused: :eek: Ich kann nur sagen, armes Deutschland ! :confused:

Oh Gott, das sagt jemand aus einem Land in dem ein Bush regiert :eek:

Noch ist nichts entschieden, es ist alles offen und ich hab das Gefühl das die CDU grad ein deja-vu erlebt... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• so langsam sollten wir uns auf einen ziemlich intensiven Wahlkampf in Dresden einstellen! ;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    0,8%

Quelle?

Edit: RTL, ich sehe es gerade

34,1% SPD

34,9% CDU

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• BTW: Wieviel Prozentpunkte macht eigentlich der Dresdener Wahlkreis bei einer theoretischen Abstimmung aller Wähler für eine Partei aus?

Unzweifelhaft wird die Abstimmung dort die Mehrheitsverhältnisse bzgl. möglicher Koalitionen nicht ändern. Allerdings könnte es durchaus knapp werden bzgl. der Frage, ob SPD oder Union die stärkste Kraft im Bundestag ist, und wer dann demzufolge bei einer großen Koalition den Kanzler stellen könnte...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ...ich verstehe es einfach nicht und bin froh das ich seit laengerem nicht mehr in Deutschland lebe...... :confused:

Wer soll das deutsche Volk noch verstehen? ICH jedenfalls nicht...

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    BTW: Wieviel Prozentpunkte macht eigentlich der Dresdener Wahlkreis bei einer theoretischen Abstimmung aller Wähler für eine Partei aus?

0,4%-0,5%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!