k750i Wap Einstellungen für O2 Flatrate?

• Zitat

Original geschrieben von grand
    klugsch....

ausprobieren wenn ich nicht mal weiss ob bei dns was geschweige welcher inhalt eingegeben werden soll

Es gibt BDAs, da steht auch was drin, man muss einfach nur ein bischen lesen und hier sind die verschiedensten Zugangsdaten wirklich bis zum Erbrechen gepostet worden. Steht da was von DNS? Eben.

• Hi,

also ich habe seit 2 wochen probleme mit meiner o2 Flat wenn ich wap.viaginterkom.de als APN eingetragen hab kann keine Seite angezeigt werden, wenn ich jedoch internet als APN eintrage geht wieder alles ohne Probleme -

ist das bei euch auch so ??

• komme ausm t-mobile netz mit meinem k750i nicht ins wap, er sagt einstellungen ungültig! ausm o2 netz einwandfrei

wer kann helfen?

• Hallo Leute... mich trifft beinahe der Schlag hier... nun war seit Monaten bei mir Ruhe mit meiner O2 Rechnung alles pico bello... heute die neue Rechnung und 4,50 Euro Wapkosten... jeden Tag fast den Vermerk Tagesnutzungsgebühr und Internet. Die letzten Monate nix und das coole ich habe keine Einstellungen geänder, kein neues Handy, keine neuen Seiten angesurft! Ich nutze nach wie vor mein K750i und habe mir die Einstellungen von O2 per OT Konfig senden lassen. Leute bitte um Hilfe welche Einstellungen kann ich prüfen oder sollte ich prüfen? Die Einstellungen die ich bisher erhalten haben sind alle leer bzw. die Einträge sind bei mir nicht offen ersichtlich in den Internetprofilen. Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Moin Leute,

mal ne Frage an die K750i Bande hier. Hat jetzt jemand Probleme bisher gehabt mit der Flat? Ich würde sie mir auch gern einrichten, habe aber Angst, weil ich anderen Bereichen hier im Forum gelesen habe, daß das 750i Zicken macht. Könnt Ihr das bestätigen?

Mir gehts hauptsächlich darum, daß ich ICQ unterwegs nutzen kann. Nutzt das jemand von Euch? Falls ja welches Proggi nutzt Ihr? Was ich so bisher gelesen habe, macht IM+ einen guten Eindruck. Hat eines dieser Progs eigentlich auch die Möglichkeit einen Ton oder Vibra einzustellen, wenn man ne neue Nachricht bekommt? Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äußern könnte.

Gruß aus dem Norden
    placebo

Gruß Placebo

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute... mich trifft beinahe der Schlag hier... nun war seit Monaten bei mir Ruhe mit meiner O2 Rechnung alles pico bello... heute die neue Rechnung und 4,50 Euro Wapkosten... jeden Tag fast den Vermerk Tagesnutzungsgebühr und Internet. Die letzten Monate nix und das coole ich habe keine Einstellungen geänder, kein neues Handy, keine neuen Seiten angesurft! Ich nutze nach wie vor mein K750i und habe mir die Einstellungen von O2 per OT Konfig senden lassen. Leute bitte um Hilfe welche Einstellungen kann ich prüfen oder sollte ich prüfen? Die Einstellungen die ich bisher erhalten haben sind alle leer bzw. die Einträge sind bei mir nicht offen ersichtlich in den Internetprofilen. Danke

Wenn du die Konfiguration von o2 bekommen hast, können die Profile nicht leer sein. In der Konfig von o2 ist standardmäßig der APN "internet" eingetragen. Der Rest siehe bitte 1. Betrag deines Threads!

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Hat jetzt jemand Probleme bisher gehabt mit der Flat? Ich würde sie mir auch gern einrichten, habe aber Angst, weil ich anderen Bereichen hier im Forum gelesen habe, daß das 750i Zicken macht. Könnt Ihr das bestätigen?

Mir gehts hauptsächlich darum, daß ich ICQ unterwegs nutzen kann. Nutzt das jemand von Euch? Falls ja welches Proggi nutzt Ihr? Was ich so bisher gelesen habe, macht IM+ einen guten Eindruck. Hat eines dieser Progs eigentlich auch die Möglichkeit einen Ton oder Vibra einzustellen, wenn man ne neue Nachricht bekommt?

Du kannst per WAP über die Seiten wapd.de oder wap.tjat.com ICQ nutzen. Infos dazu gibts hier im Forum. Dabei ist keine Sound-/Vibra-Ausgabe bei neuen Nachrichten möglich. Aber die Aktualisierungsrate kann (bei tjat) auf 15 Sek. eingestellt werden.
    Ich selbst nutze hauptsächlich die Funktion "MEINE FREUNDE" über den Server von Yamigo. Auch das ist von der Flat abgedeckt. Die Aktuelisierung ist zwar minimal alle 2 Minuten, aber man bekommt ne akustische und vibrierende Info bei ner neuen Nachricht (es kann ein anderer Ton eingestellt werden als bei SMS). Diese Funktion haben nur un- oder entbrandete Geräte.

Probleme mit der Flat liegen in der Regel immer beim Nutzer ;-). APN richtig eingestellt, dann dürfte nix passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!