Internetradio mit S60+UMTS möglich?

• Ist es möglich mit S60 UMTS-Geräten Intenetradio zu nutzen, natürlich mit einem Zusatzprogramm, aber mal rein theoretisch gesehen. Ob man dazu auch die O2 Wap-Flat nutzen könnte, denn im normalen Internet surfen geht damit ja auch.

Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Es gibt da ein Programm namens "Avec Radio" (einfach mal bei my-symbian.com oder so nach suchen). Genaueres kann ich Dir zu dem Programm aber leider nicht sgane, da ich es bisher nie ausprobiert habe. Finde die GPRS-/UMTS-Preise zu hoch, um darüber auch noch Radio zu hören. Ob es auf den neuen UMTS-Serie 60-Geräten funktioniert, weiß ich nicht genau, sehe da aber keine großen Probleme. Daß es mit der WAP-Flatrate funktioniert glaube ich hingegen nicht.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• VirtualRadio gäbe es da auch noch. Habe es mal über GPRS probiert - läuft einwandfrei, aber schweine teuer!!
    Aber wenn du eine Flatrate hast kannst du es ja gerne mal ausgiebig testen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!