Polysound auf das C55 laden ?!?!

  • Hallo an Euch alle... ich hoffe dieses neue Thema wird nicht geschlossen...
    ich weiß in den einzelnen anderen Themen wurde schon darüber diskutiert, aber es sind immer nur Brocken zu finden und das ganze muß mühevoll aus den einzelnen Bereichen zusammen gesucht werden. Deshalb bitte ich darum alles zum Thema hier einzustellen... ich bin auf diesem Gebiet ganz neu und ich denke auch viele andere User hier sind voll dankbar wenn Ihr Fachleute uns hier helfen könnt !!! Danke :top:


    Also ich habe wie viele andere auch das C55 und noch kein Datenkabel...
    nun möchte ich ohne großen Aufwand (Zeit und Geld) neue polyphone Klingeltöne auf das Gerät laden !!!


    1. Wie mache ich das am besten ?
    2. Wie kann ich normale Töne oder Musikstücke entsprechend umwandeln?
    3. Wo finde ich eine große Zahl socher Töne / Musiken ?


    Das sind mal denke ich so die Hauptfragen !!!
    Vielen Dank
    :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Danke die Seite kannte ich nicht !!! Habe auch ein paar Sounds gefunden... hat prima geklappt... allerdings nur cirka 10 Sounds gefunden ?!? Gibt es mehrere dort ??? Wie bringe ich midis gewandelt und dann auf C55 ?
    Danke nochmals !!!:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Super freu mich schon... also ich bin in der Hinsicht Midi, Töne eine absolute 0 !!! Ich würde einfach gerne Musikstücke bzw. vorallem Töne auf dem C55 abspielen (als Klingelton oder als SMS-Ton) ich werde da ja nicht einfach ein Midi-file unkonvertiert aufspielen können oder ???


    Danke !!! Achim:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich werde da ja nicht einfach ein Midi-file unkonvertiert aufspielen können oder ???


    Doch. D.h., das C55 konvertiert sie beim ersten Abspielen selbst in ein eigenes Format (SI3)...
    Das verwundert aber bei Siemens nicht weiter - schon beim C35 konnte man MIDI-Files als Klingelton aufspielen. Es wurde damals halt nur die erste Spur als Gepiepse wiedergegeben...

  • Aber sogar mit dem gepiepse waren die recht brauchbar. Bei ME45 war der Klang des Piepsen schon schöner. Klasse ist es halt das man nun wirkliche Töne aufspielen kann, und das auch mit ausreichender Länge. Auch wenn wir hier noch nicht ganz wissen in welchem Format die sein müssen, nur manche funktionieren. Findet sich aber auch noch!

    Grüße, Jens

  • Mal was anderes: Weiss schon jemand, ob man die Ringtones dann auch wieder per Datenkabel aufspielen kann?? Denn das Datenkabel soll ja bald erscheinen, aber wenn ich die immer nur für teuer Geld aufs Handy laden muss, dann wird das C55 nicht gekauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Mal was anderes: Weiss schon jemand, ob man die Ringtones dann auch wieder per Datenkabel aufspielen kann?? Denn das Datenkabel soll ja bald erscheinen, aber wenn ich die immer nur für teuer Geld aufs Handy laden muss, dann wird das C55 nicht gekauft.



    Die Töne wird man nicht per Datenkabel aufspielen können, nur OTA. Nur bei den Early-Bird-Packages ist diese Funktion freigegeben.



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • hat jemand die töne runterladen können?? Der sagt bei mir immer nach einer minute "fehler beim herunterladen" !!! die einstellungen stimmen eigentlich alle!! (t-mobile!!) Man ich will unbedingt nen vernünftigen ton drauf haben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!