Brauche neues Handy nur was? Samsung, Nokia, Siemens oder SE

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Steht in beiden Testberichten bzw. ist sogar als Bild abgebildet! Von den Infos von der Herstellerseite mal ganz zu schweigen.Hier hilft die gute alte Suche... "K750i D750i Unterschied" eintippen, als Beiträge anzeigen lassen und die ersten paar Beiträge lesen...

Also mit Suche tu ich mir schwer mit ISDN vor allem wenn Thread´s kommen die über 20 seiten sind lang sind

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Also mit Suche tu ich mir schwer mit ISDN vor allem wenn Thread´s kommen die über 20 seiten sind lang sind

Die Testberichte kann man doch lesen, wenn man sich schon für die Handys interessiert, oder? Bin selber ne Weile mit ISDN (oder sogar 56k Modem) unterwegs gewesen... so schlimm ist das auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hier hilft die gute alte Suche... "K750i D750i Unterschied" eintippen, als Beiträge anzeigen lassen und die ersten paar Beiträge lesen...

Sollte das Problem mit den ellenlangen Threads lösen. Hier mal ein Screenshot, wo du die Funktion findest (hab mich im Dateiformat vertan, werd das bei Gelegenheit noch besser machen):

Und falls du innerhalb eines längeren Threads, den du bereits gefunden hast, nach bestimmten Worten suchen willst, findet sich oben rechts ein Schnelleingabefeld, welches dies bequem für dich erledigt.

In diesem Sinne...

€dit: Oops... Bilder werden gleich geändert. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ab Juni/Juli(?) kommt das Siemens CX75. Kannst ja mal im entsprechenden Thread im Siemens-Forum schauen, ob es dir gefällt.

Von deinen Stichpunkten erfüllt es alles: 1.3 Mpix Kamera (vermutlich dieselbe wie beim S65), 260K Farben, Video, MMC mit MP3/AAC-Player. Ob's MP3-Klingeltöne hat, weiß ich nicht, aber zumindest Realtones irgendeiner Art sind sicherlich möglich. Es hat einen sehr guten Organizer (nutze SL45i), Bluetooth und Triband. Wird dich auch sicher billiger kommen als ein K750i. :)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!