...und noch ein Rollstuhlfahrer: BlindGuardian

  • @ all


    Vielen Dank für eure Glückwünsche! :)


    @ Bob_Harris


    Hallo Flo!


    Nächste Saison bin ich definitiv dabei beim Tippspiel!
    Ich brauche nämlich Gegner, keine Opfer ... :o
    [small] Auf der Arbeit beim Tippspiel hab ich mit 23 Punkten Vorsprung gewonnen !!! :D [/small]


    Und danke noch für den netten Pokal! Den werde ich mir nach dem Spiel am Samstag, welches natürlich die Bayern gewinnen werden, als Kühlerfigur an meinem Rolli befestigen! :D


    Gruß, Patrick

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    [small]Bayernfan??? :confused: [/small]


    ... und stolz darauf!!! :D


    Danke auch dir! :)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Äähhm, ...


    Ich möchte auch demjenigen gratulieren, der im Fussball zur dunklen Seite der Macht gehört. :D Ihr habt ja nun mit Darth- Ismael wieder einen Neuen von uns dazubekommen, hoffen wir mal, dass er seine Leistung in München nicht bestätigen kann. :D


    Ich wünsch Dir alles Gute zum neuen Titel, auf noch viele, kontroverse Fussballdiskussionen. :)



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    ...hoffen wir mal, dass er seine Leistung in München nicht bestätigen kann. :D


    Wenn er seine Leistung genauso bestätigt, wie Bordon in Schalke, wäre das doch toll für euch, oder? :D


    [small]Stuttgart - Schalke 3:0 - Ex-Stuttgarter Bordon mit mießerabler Leistung...[/small]


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Und danke noch für den netten Pokal! Den werde ich mir nach dem Spiel am Samstag, welches natürlich die Bayern gewinnen werden, als Kühlerfigur an meinem Rolli befestigen! :D


    Und was ist nun? Haste das Ding schon montiert? :confused: ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!