Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Re: Re: Was mir am D750i nun gar nicht gefällt.

Die aktuelle S/// Software auf PC Seite hat auch so ziemlich den maximal möglichen Tiefstand an Qualität erreicht.. das ist eindeutig der grösste Schwachpunkt von S/// und mir auch vollkommen unverständlich. Hoffen wir dass man es im Unternehmen erkennt und hart an der Verbesserung arbeitet. Ein Update der PC-Suite ist ja offensichtlich schon in Entwicklung und kurz vor dem Release.. auf der Website steht schon lange was von v. 1.77 ..auch wenn es immer nur noch die alte buggy 1.69 zum Download gibt..

• keiner eine Ahnung / Antwort?

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    handy einfach mal aus und wieder anmachen und dann nochma neu connecten :)

auf wen war das bezogen?

2400Hz:

Danke für deine Antworten!

Wie lange hat man denn eigentlich Garantie bei S///? Und nach den 14Tagen müsste ich dann bei Problemem zu einem S/// Kundendienst oder wie? Wird denn bis zu 6Monate das Handy auf Kulanz ausgetauscht?

Hoffe doch sehr, dass das quitschen weggeht, weil ein wenig stören tut es mir auch! Verstehe halt nicht, dass es in alle anderen Richtungen funktioniert aber naja!

Hab nochmal ne Frage:

Hab gestern das Handy erstmal komplett aufgeladen und dann ziemlich viel damit herumgespielt und auch die Nacht jetzt angehabt!

Der Akku ist jetzt bei nur noch 28%, normal?

Wenn die Stromsparuhr an ist, kann ich nur durch drücken einer beliebigen Taste in den Standy-Modus zurückkommen jedoch nicht wenn ich den Joystick drücke, normal?

Danke im Voraus!

• Hallo!

Habe seit gestern das K750i und bin echt soweit zufrieden. Hab nur eine kleine Frage: kann ich irgendwie den unterschiedlichen Profilen unterschiedliche SMS-Töne zuordnen? Beim T630 ging das ja, aber beim K750i hab ich es bisher noch nicht gefunden........ Wär schade, wenn diese feature verschwunden wär...

• Hallo Leute, habe mir die 45 Seiten jetzt nicht durchgelesen, sonst würde ich nie mit dem posten fertig werden ;)

mal ne Frage, mein K750 geht immer mal wieder ohne Voranmeldung aus bzw hengt sich wohl auf, muss dann den Akku rausnehmen und wieder rein, kann mir jemand sagen woran das liegt?

Versionsinfo: R1a044

und noch ne kleine Frage, dieser Laden http://www.die-handywerkstatt.de/kontakt/index.html würde dort gern 2 handies updaten lassen, muss man das einschicken
    oder meint ihr man kann so mal vorbeischauen? wollte morgen mal dort anrufen

MFG

euer Daniel

• Hallo Burnout,

anscheinend hast du die Suchfunktion doch nicht richtig verwendet sonst hättest Du diesen Thread gefunden.

Es reicht auch, wenn Du Dein Problem in einen Thread postest, Du mußt nicht in jedem Thread zum k750i Deine Frage stellen.

Gruß goe

• habt noch 2 fragen:

1.) Der Anruftimer ist komisch bei mir! Habe das Handy seit Montag und hab bis jetzt bei meiner Mailbox angerufen um diese zu konfigurieren!

Dies hat ca. 1 Minute gedauert!

Dann hab ich gestern 50sec und heute 14 sec telefoniert!

Bis jetzt steht beim Anruftimer nur 1:04! Also nur 1min und 04sec!

Finde ich ein wenig komisch, denn habe ihn nicht auf Null zurückgestellt!

2.) Hab hier mal gelesen, dass man auch ein Anruferbild einstellen kann wenn eine SMS ankommt! Wo kann man das machen? Hab bei meiner Freundin bereits ein Aruferbild, nur bis jetzt war das nie da, als eine SMS von ihr kam!

3.) Wenn ich ein neues Theme mir runterlade, wo muss ich die Dateien hinspeichern!

4.) Wie kann ich auf den Telefonspeicher zugreifen, wenn ich das Handy am PC angeschlossen habe, weil im Datei Manager von S/// der bei der PC Suite dabei ist, kann ich nichts machen!

Da steht nur die Datei "Nicht angeschlossen"! Das wars, obwohl das Handy angeschlossen ist!

Danke im Voraus

• zu 1) ka
    zu 2) du mußt beim sms eingang popup einstellen.
    zu 3) in den ordner "designs"
    zu 4) hab ich wenn ich ehrlich bin noch nicht nachgeguckt :cool:

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel

zu 3) in den ordner "designs"

cu

Nicht in den Ordner << theme >> ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!